ich bin ja noch recht neu hier im Club
bedeutet eigendlich, das man sich erst einleben sollte...insbesonders wenn man anfaengt urteile zu faellen.
meinungsfreiheit gerne, bis zu einem gewissen punkt siehe forums regeln.
jedem "anbieter" ist es gestattet seine eigenes angebot im signature zu zeigen. wo ich nun aber auch schon sah das einige forums user anfingen drei links in ihrer signature zu stapeln, die bekommen den hals nicht voll und die speere ich nun auch ohne hemmungen. anstand ist eine sache, mit die nicht jeder gross geworden ist. also ein link in der signature ist erlaubt!
kein "anbieter" darf aber seine eigene sache direkt bewerben.
vielleicht ist dir dies noch nicht aufgefallen... aber das wird noch kommen wenn du dich richtig "einlebst" und viel durchliest hier.
also bitte weiter streiten, nur gerade bei sollch einem "streit" sollte man die direkte anzeige eines anbieters verhindern.
hier ist noch keiner gestutzt worden weil er auf ein angebot zeigte, nur bitte den ball flach halten, in anderen foren, darf man sogar nicht direkt auf einen anbieter zeigen, der durch das topic schlecht gemacht wird.
deutsches recht halt, mich juckt das recht wenig hier, aber man sollte erst denken...
gruesse
stefan