Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

reingefahllen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

reingefahllen

Beitragvon Juxi » Sa Sep 18, 2010 17:36

Hallo, man soll es nicht für möglich halten ,aber ein Bezness funktioniert Mittelweise auch an Mauritius.
Nach meinem Scheidung wahr ich allein und dachte ok mache ich eine schöner Urlaub ! Hab meine koffer gepackt und ab nach Mauritius.Es wahr wunderschön dort ein Traum.Hotel ,Menschen und meine Freundin was mit wahr die Ich dort kennengelernt habe!
Eines Tages sitzen wir in Restaurant und es sprechen uns 2 Männer an.Na ja warum nicht eine wahr aus Frankreich und andere Mauritianer.Es wahr schöner Abend.Nächste Tag besucht uns Herr einheimische am Hotel.Super wir haben uns gefreut und hätten schöner Abend voll mit interessante Gespräche und dann ein Heimflug.Es hat nicht lange gedauert kam die Blumen,dann Geschenke und nach paar Wochen steht er persönlich vor die Tür! Du bist meine Prinzessin und Ich kann nicht ohne Dich nicht leben! Ich dumme Kuh hab alles geglaubt! Wir haben gemeinsam sehr viel gereist und viel Zeit Verbrauch alles wahr wie eine Märchen und das hat sicher 6 Monate gedauert bis er anfängt sich in Geschichten zu verwickeln.Ja wenn ich ihm drauf angesprochen habe wahr ich die böse ,weil Ich vertraue Ihm nicht und Er macht alles für mich! Ja und so ist das weiter gegangen bin wieder auf Mauritius geflogen und nächste 2 Monate dort geblieben alles wieder super bis auf paar Kleinigkeiten,aber ich dachte ok vielleicht ist das nur meine anbildung!Er hat mir es alles so aufgeklärt das es zu glauben wahr und Ich wahr wieder die Dumme! Nach 18 Monate unsere Beziehung hat er gemeint das kann nicht funktionieren durch die Ferne ,also sollte Ich zu Ihm ziehen! Na gut hab mein Haus und meine Firma in Deutschland verkauft und wahr reise bereit! 1 Woche von mein Abflug bekomme Ich ein Mail wo drinne steht alles ist zu Ende Ich bin nicht die richtige!Für mich ist das Welt zusammen gebrochen! Was mache ich jetzt und wo fange ich an! Alles wahr einfach weg! Diese Groß Unternehmen aus Mauritius! Arbeit,Arbeitgenehmigung alles ist kein Problem das wahr Worte von mein Prinz!
Jetzt bin Ich froh das ich in Deutschland lebe und ein Prinz bleibt in Träume! Wenn ich Glück habe bekomme ich eines Tages meine Sachen zurück,falls es nicht eine andere Frau schon bekommen hat als beweis der Liebe! Ja Stadt ein Hochzeit was wir hätten sind mir nur weinende Augen geblieben!
Es wahr eine perfekte Spiel! Jetzt ist mir auch klar wie eine Unternehmen erstanden ist,, Auf kosten von anderen Frauen"

Kann sich jemand vielleicht aus damit ,wenn Ich eine anzeige machen würde auf Polizei in Mauritius ab mir das etwas bringt!
Ich denke nämlich das Ihm würden sie mehr glauben als mir und das es um sonnst währe! Ich kann nur andere Frauen damit warnen,das auch ein groß Unternehmen kann ein Hochzeitbetrüger sein!
Danke

Juxi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: reingefahllen

Beitragvon dianthus » Sa Sep 18, 2010 19:46

"Halb-Intelligent"
Tut mir wirklich leid-entweder hast Du ein extrem schlechtes Übersetzungsprogramm aus dem englischen gewählt-oder Du bist Halb-Intelligent!!!Wahr==war.Vieles Andere auch!!Kann auch sein dass Du etwas getrunken hast bevor Du gepostet hast-aber ich kann nicht glauben dass Du mit dieser Rechtschreibung eine Firma gehabt hast!
Aber die Geschichte glaube ich Dir trotzdem.
Ich werde jedesmal in Mauritius auf "Traumfrau" usw. angesprochen.Aber Bezness gibt es überall!!! [luck]
dianthus
servi souvent moris forum

Beitragvon monika » Sa Sep 18, 2010 20:50

hallo dianthus,
"halb intelligent" ist die automatische Übersetzung des Forum Programms wenn man d.o.o.f.
oder d.u.m.m. schreiben will.

Ich weiss zufällig, dass die Posterin aus Osteuropa kommt und ich würde mir wünschen. dass mein Englisch oder Französisch nur halb so gut wäre wie Ihre Deutsch.

Und ja, die Geschäfte mit Gefühlen gibt es sehr wohl auch auf Mauritius. Leider !!!

Sonnige Grüsse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Juxi » So Sep 19, 2010 1:30

Danke Monika,genau so ist es! Es ist nicht um meine deutsche Sprache gegangen das ich eine Korrektur brauche oder um ein Mitleid sondern um eine Lebenserfahrung was kann morgen dem nächste Frau oder Mann passieren! Ich bin nicht die erste und sicher nicht die letzte!

Juxi aus Deutschland
Juxi
nouvo
nouvo

Beitragvon Daggi » So Sep 19, 2010 13:22

Hallo Juxi,

ich finds gut, daß Du Deine Erfahrung hier weiter gibst.

Man kann nicht genug warnen.

Ich hoffe, daß Du mit Deiner jetzigen Situation einigermaßen zurecht kommst. Falls nicht so ohne weiteres, kann ich Dir die Seite www.1001geschichte.de empfehlen. Hilft ungemein. Kommt sich nicht ganz so wie ein Trottel vor, weil man auf sowas reingefallen ist.

LG
Daggi
Seit 15.05.2006 auf Mauritius
Daggi
content partagé
content partagé

Beitragvon dianthus » So Sep 19, 2010 18:33

Naja, wenn das so ist!

Bin ich mir nicht zu schade mich in aller Form zu entschuldigen.
Aber man muss schon auch verstehen dass das Ganze etwas seltsam klingt wenn man nicht weiss dass die Posterin
Osteuropäerin ist.
Also nochmals:SORRY [sorry] :wink)
dianthus

Zurück zu Fragen zu Mauritius