Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Reihenfolge der Hotels Flic-en-Flac

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reihenfolge der Hotels Flic-en-Flac

Beitragvon Danielo » So Nov 26, 2006 22:22

Wer weiß, wie die Reihe der Hotels in Flic-en-Flac von S nach N fortgesetzt wird:

The Sands, Taj, ......

Google Earth verräts mir leider nicht.

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
Danielo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 81
Registriert: So Mai 09, 2004 13:50
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Mo Nov 27, 2006 9:36

Hi Daniel,
von Süd nach Nord: Sands, Taj, Sofitel, Hilton, Sugar Beach, La Pirogue, dann Baustelle Pearl Beach. Rechte Strassenseite gegenüner Public Beach: Manisa. Im Ort Villas Carolinas, Klondike.

Gruss,
monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon stefan » Mo Nov 27, 2006 11:04

moin monika, war neben dem perl beach nicht noch ein kleines? oder gibt es das nicht mehr? weiss den namen auch nicht, aber da war was :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Danielo » Mo Nov 27, 2006 12:47

Vielen Dank, jetzt muß ich nicht mehr rätseln.
Wann Google Earth wohl die Baustelle des Taj beseitigt? So sah es dort vor 2 1/2 Jahren aus...
Google sollte sich endlich mal eine Flotte eigener Satelliten leisten.
Benutzeravatar
Danielo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 81
Registriert: So Mai 09, 2004 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Joe » Mo Nov 27, 2006 12:52

Denke das die Satelitten nicht der Grund sind, warum die Updates dauern. Denke sie muessen dafuer jeweils die Freigaben der entsprechende Laender erhalten, sonst koennten sie Aerger bekommen bei der Publikation.

Ausserdem meine ich ma lgelesen zu haben, das die hochaufloesenden Bilder nicht vom Sat gemacht wurden, sondern von speziellen hochfliegenden Flugzeugen.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon natalie » Mo Nov 27, 2006 13:47

Guten Morgen!

Stefan, ich glaube du meinst vielleicht das Sand n Dory. Ist ganz bestimmt nicht richtig geschrieben. Waren lauter kleine runde Bungalows. Wir hatten vor 12 Jahren dort mal einen gemietet. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt oder ob das zu einem anderen Hotel dazugehört.

Grüße Natalie
Benutzeravatar
natalie
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 163
Bilder: 2
Registriert: So Jan 02, 2005 1:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ini » Fr Dez 01, 2006 11:34

Stimmt, das war das Sand´n Dory, und soweit ich weiß, gehört das jetzt zum Pearl Beach dazu.

lg, ingrid
Benutzeravatar
Ini
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 23, 2005 22:44
Wohnort: Wien

Beitragvon monika » Fr Dez 01, 2006 13:56

das Pearl Beach wird gerade neu gebaut. Und daneben gibt es nix. Fahre da jeden Tag vorbei.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Hotels Flic en Flac

Beitragvon Angel » Sa Dez 09, 2006 21:30

Es gibt vor der Pearle Beach Baustelle sehr wohl ein Hotel, es ist das Gold Beach Hotel. Es ist klein aber fein, war letztes Jahr dort.
(goldbeach@intnet.mu)
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon monika » So Dez 10, 2006 7:27

Stimmt! ist mir durchgeflutscht. Sorry.
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste