Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Reif für die Insel-Kontakte trou aux biches Ende März

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reif für die Insel-Kontakte trou aux biches Ende März

Beitragvon saily » Do Mär 11, 2010 2:54

Hallo Maurifreunde,

am 22.3. ist es endlich wieder so weit und ich darf auf meine Lieblingslinsel.
Diesmal werde ich den Nordwesten bei troux aux biches ausprobieren. Für 2 Wochen hab ich
mir dort ein Apt. gebucht und auch ein Hochseeboot zum Marlinangeln für 5 Tage hab ich mir reserviert.

Ich werde alleine reisen und würde mich daher freuen, falls sich das ein oder andere Forenmitglied auch zu der
Zeit in der Nähe befinden würde. Denn manchmal kanns abends schon etwas langweilig werden wenn man 2 Wochen
keinen zum quatschen hat. Also falls jemand mal Lust hat abends weg zu gehn, nen Ausflug zu machen oder mit zum
Fischen raus zu fahren... - einfach melden! Ich bin aus Bayern, 30 Jahre (m) und (wie ich hoffe) recht unkompliziert!

Falls jemand Tips hat wo man in der Nähe der Villa Colombe gut essen oder einkaufen oder sonstige Geschäfte des täglichen
Bedarfs (Einkaufen, Geld wechseln, Ausflüge buchen, Autos mieten ......) erledigen kann würde ich mich natürlich über Tips
und Hilfestellungen sehr freuen!

Schöne Grüße

saily

P.S. - sind die Inseln im Norden empfehlenswert? Am besten per Kat oder auf anderem Wege zu besuchen?

Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
saily
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Re: Reif für die Insel-Kontakte trou aux biches Ende März

Beitragvon Starhope » Fr Mär 12, 2010 23:17

Hallo saily,

auch ich werde ab dem 19.03.10 wieder auf meiner Lieblingsinsel sein [good] , ich habe mir in Mont Choisy ein Apartment gemietet und hätte nichts dagegen ab und zu mit jemand aus "meiner Heimat" etwas zu unternehmen. Ich bin weibl. 42 Jahre und komme aus Bayern, melde dich einfach wenn du Interesse hast.
LG Nadja
Starhope
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Re: Reif für die Insel-Kontakte trou aux biches Ende März

Beitragvon saily » Sa Mär 13, 2010 2:42

Hi Nadja,

freut mich... hast PN!

Schon mal nicht mehr ganz einsam auf der Insel... [good]

Noch mehr Bayern oder nette Leute aus anderen Ecken Deutschlands oder der Welt zu der Zeit in der Gegend? [clapping]

LG

saily
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
saily
aide boucou
aide boucou

Zurück zu Fragen zu Mauritius