Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Regnet es viel an der Ostküste?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Regnet es viel an der Ostküste?

Beitragvon Ivan » Di Feb 05, 2008 15:21

Ich habe es in Erwägung gezogen, das Angebot von ALDI (La Palmeraie, Anfang April)zu buchen :cool: . Allerdings hat mich ein Blick in die Klimatabelle etwas abgeschreckt. Im April 18 Regentage - d.h. es regnet lediglich jeden 3. Tag nicht? :-k

Eigentlich wollte ich die Tage in der Sonne genießen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen?

Liebe Grüße und Danke
Ivan

Ivan
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 05, 2008 15:11

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monaco » Di Feb 05, 2008 18:20

hi
war vor 4 jahren im april fuer 2 wochen im westen und norden der insel. kann mich nur an 1 wirklich verregneten tag erinnnern.
ob´s im osten generell regnerischer ist koennen vielleicht andere beantworten, aber etwas windiger solls im osten sein.gruss
monaco
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Jan 31, 2008 20:10
Wohnort: Munich


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste