Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Regen im März/Tipps für Unterkünfte

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Regen im März/Tipps für Unterkünfte

Beitragvon melissa » Mo Jan 24, 2005 0:25

Hallo Mauritius-Fans,
wir fliegen Anfang März für 2 1/2 Wochen das erste Mal nach
Mauritius und haben schon eine Menge Infos bekommen.
Leider ist laut Wetterstatistik der März der Monat mit den meisten
Regentagenen. WIe muss man sich das vorstellen, ist es u.U.
tagelang bewölkt, oder sind es nur kurze Schauer? Kann man
im Märez gut Schnorcheln?

Wir sind auf der Suche nach einer kleinen, ruhigen Anlage (Bungalow
oder Appartement), möglichst am Strand im Norden oder Nordwesten,
ohne viel action. Welche Orte sind zu empfehlen bzw. sollte man meiden?

Ich freue mich auf viele Tipps!

Melissa

melissa
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 17, 2005 2:46

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon slo-girl » Mo Jan 24, 2005 11:49

Hallo!
Hab Dir eine PN geschickt
christine
slo-girl
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 07, 2005 22:50
Wohnort: slovenia

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jan 24, 2005 12:36

...und wenn in Christines PN das drinsteht, was ich denke, kann ich es auch sehr empfehlen :lol: :lol: :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon slo-girl » Mo Jan 24, 2005 14:11

Bingo :ploppop !!!
christine
slo-girl
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 07, 2005 22:50
Wohnort: slovenia

Beitragvon slo-girl » Di Jan 25, 2005 1:27

Hi Melissa!
Hoffe dass die PN jetzt angekommen ist :wink)
christine
slo-girl
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 07, 2005 22:50
Wohnort: slovenia

Regen im März

Beitragvon hanni » Mi Jan 26, 2005 16:22

Hallo, wir fliegen auch Anfang März. Uns wurde gesagt, dass man im Norden bzw. Westen der Insel mit nicht zuviel regen rechnen muss. Hoffentlich stimmt das.
Christine hat der eine PN geschickt, was ist das? Kann das für andere Forum-Benutzer nicht auch von Interesse sein?
hanni
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 12, 2005 16:38
Wohnort: hörsching

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Jan 26, 2005 17:24

Hey Hanni,

in Christines PN ging es um die Antwort, ob jemand eine ruhige Anlage (Bungalow oder Appartment) im Norden der Insel kennt....

Christine hat Melissa das per PN (Privat-Nachricht) gesendet, da es hier eigentlich zum guten Ton und ungeschriebenen Gesetz geworden ist, nicht öffentlich (sprich: im Forumsthread) Werbung für andere Unterkünfte zu machen, um Stefan & Co. , die ja auch Geld damit verdienen, keine Konkurrenz zu machen. Gehört denke ich auch zum guten Ton, denn dieses Forum ist schon eine besondere Community
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

tipps

Beitragvon melissa » Mo Jan 31, 2005 2:13

leider habe ich den tipp von slo-girl nicht bekommen. sorry, es hat wirklich nicht funktioniert über pn. :::(
dafür danke an francois, haben den tipp über pn erhalten. sind noch am überlegen, wie ist es ansonsten in pereybere. merci, melissa. :wink)
melissa
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 17, 2005 2:46

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jan 31, 2005 14:09

Hey Melissa,

jetzt hab ich es mal probiert mit der PN. Inhaltlich wohl wie die von Christine (slo-girl) :mrgreen:

Gruss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon slo-girl » Mo Jan 31, 2005 17:50

Hi Melissa!
Keine Ahnung wieso dass mit den PN bei mir nicht klappt. Vielleicht schickst Du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adr. dann kann ich dir mehr berichten.
Von Christian hab ich eine PN bekommen- also das scheint zu klappen!
i:()
Gruss
Christine
christine
slo-girl
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 07, 2005 22:50
Wohnort: slovenia

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste