Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Recherche für eine TV Sendung!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon __mauritius__ » Do Jan 13, 2005 22:03

Hallo,

ich verfolge schon den ganzen Tag das Thema.
Werner, Du hast ja echt tolle Informationen! :ploppop

Weiter so, bin ganz gespannt!

Gruß

Benutzeravatar
__mauritius__
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 06, 2005 14:56

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Do Jan 13, 2005 22:20

also ich lese den werner auch sehr gerne :-)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Frankie » Do Jan 13, 2005 22:48

hallo werner,

du hast eine PM... :lol:

eine mail-adresse von dir hab ich im profil nicht gefunden...

ich muss auch sagen, dass werner eine echte bereicherung fürs forum ist. sehr erfrischende beiträge!

frankie
Benutzeravatar
Frankie
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Do Sep 11, 2003 22:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon __mauritius__ » Do Jan 13, 2005 23:17

Stimmt!!

Endlich mal ein Thema abseits von "gerne leben auf Mauritius", "auswandern" und anderen Dingen, die wir schon sooooooooo oft hier hatten. Es wird wieder spannend. :wink)

Bin richtig gespannt auf weitere Informationen von Werner!!! :ploppop

Weiter so!
Benutzeravatar
__mauritius__
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 06, 2005 14:56

Beitragvon Werner » Do Jan 13, 2005 23:42

Kinners...Kinners...Ich werde ja ganz rot...:O) :O) :O)

Das Wichtigste dazu habe ich vor Kurzem geschrieben unter: *Mauritius abseits des Tourismus.!*

Mir war es immer wichtig (ab dem 2.Besuch v. mir ) ,daß ich Menschen "ohne Tourismus" kennenlerne...also...(egal welche gesellschaftliche Schicht und egal welche Rasse/Gruppe)....um so mehr zu erfahren über Mauritius...und zwar von allen Seiten...!!!
So habe ich sehr viele Eindrücke gewonnen...(gute und auch weniger gute,klar),die den meisten wohl vorenthalten bleiben...

UND: Wie ich es in meinem Eröffnungs-Posting geschrieben habe.: ich möchte es auch gerne mitteilen und hoffe auch auf viele Erfahrungen von Euch jenseits der schönen touristischen und landschaftlichen Seiten von Mauritius.

Ich sehe Mauritius wie eine wunderschöne Frau:
Man interessiert sich (zuerst!) für das Äußerliche...doch wenn man sich näher damit befaßt...werden auf einmal andere (innere) Werte immer mehr und mehr wichtig...
Anm.: Frauen setzen jetzt bitte das Wort *wunderschöner Mann* ein.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trotz teilweise auch nicht immer toller Erfahrungen überwiegt aber doch ganz deutlich DAS POSITIVE...!!!
Und auch wenn ich mich manchmal über die Abschottung von Mauritius geärgert habe....so verstehe ich es doch:
Die wollen sich ihre schöne Insel nicht *versauen* lassen...und passen tierisch auf sie auf.! (Meine Meinung!)

Wie gesagt: Auch ich bin lebhaft interessiert an euren *nicht-touristischen Erfahrungen*

UND: Da ich ein assoziatives Gedächtnis habe (ist wirklich so!)...Wenn Ihr was schreibt,fällt mir auch wieder was ein...! :mrgreen:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste