Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Proteinshakes??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Proteinshakes??

Beitragvon andi963 » Sa Apr 19, 2008 20:52

Hallo zusammen, bin neu im Forum, und finde es super.
Also mein Problem ist, dass ich Bodybuilding mache und auf meine Proteinshakes angewiesen bin. Nun weiss ich nicht ob ich diese Einführen darf oder nicht. Lebensmittel sind ja nicht erlaubt, darunter verstehen sie aber glaube ich Früchte Fleisch etc.
Werde im Belle Mare Plage sein, diese haben nun einen Monat gebraucht um meine mail zu beantworten, und am Freitag fliegen wir ja schon. Ich habe das Hotel angefragt ob ich irgendwo Proteinshakes kriege auf Mauritius, dann meinten sie nur es wäre schwierig und dass ich selbst mitbringen soll.
Hmm, weiss jemand von Euch ob ich es mitbringen darf oder wo ich es in Mauritius kriege?
Tausend dank für Eure Hilfe..
Ach ja, weiss jemand wo man Reitausflüge machen kann?
Grüsse aus der Schweiz,
Andreas

andi963
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » So Apr 20, 2008 7:20

Hi,
es stimmt nicht, dass man keine Lebensmittel nach Mauritius einführen darf. Lediglich frisches Fleisch und Sämereien sind verboten. Du kannst Deine Shakes unbesorgt mitnehmen.

Es gibt sie auch zu kaufen z.B. in gut sortierten Supermärkten wie Jumbo bzw in Apotheken.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Jeannot » So Apr 20, 2008 12:45

Hi andy963,

Es ist wie monika sagt, kannst sie aber auch unten kaufen , aber am sichersten ist es wenn du sie mitnimmst , kann ja sein dass es die Proteine von dem Hersteller die du nimmst nicht gibt .
Denk bloss dran wenn du Medikament mitnimmst , dass dein Arzt sie dir verschreibt und diesen Zettel nehme ihn mit, zugleich kannst du ihn fragen ob er dir die Proteine auch auf den Zettel setzt ( mehr als nein kann er nicht sagen ? )
Habe einen Bekannten der lässt sich von Arzt sein Kukident ( WEISSES Pulver) , :lol:
zum Kleben seiner Dritten vom Arzt auf den Zettel setzen.
Ah ja und die Dose mit den Proteinen in den Koffer, bitte nicht mit in die kabine .

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Beitragvon andi963 » So Apr 20, 2008 13:04

Wow, vielen Dank an Euch beide, hat mir sehr geholfen!!
Dieses Forum ist einfach super..
Tausend Dank,
Andreas
andi963
nouvo
nouvo

Protein

Beitragvon jensc23 » Mi Mai 07, 2008 10:13

Hi Andi.

Ich hab genau das gleiche "Problem". Wir fliegen am Freitag nach MRU und ich werde mein Whey original verpackt im Beutel in meinem Koffer transportieren.
Zusätzlich werd ich noch ein paar Riegel mit ins Flugzeug nehmen, 11 Stunden Flug sind ganz schön lang :-)

Schönen Urlaub!
jensc23
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius