Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Probleme bei Tel von Deutschland bach MUC

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon SweetDodo » Do Mai 04, 2006 10:11

Hallo Geli!
Na du bist ja ein Glückspilz! :ploppop Da wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Genieß die Zeit und grüß die Insel von mir.
Liebe Grüße
Melly

SweetDodo
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Info Mauritius Annonce

www.billiger-telefonieren.de

Beitragvon chasey » Fr Mai 05, 2006 11:25

Hallo,
Mit der Vorwahl 010058 für 8 Cent aus Mauri-Mobilfunknetz (aufs Festnetz kostet es gleich viel.
Klappt bei meinem Dad von Deutschland aus immer!! i:()

http://www.billiger-telefonieren.de
chasey
moris explorater
moris explorater

Bilder: 0

Beitragvon Mone » So Mai 07, 2006 23:48

halli hallo, also mit der matrix 5 cent, auf der sind zahlen drauf(telefontastatur) die ist in blau orange gehalten. oben links steht 5€ plus 2.5€ extra. auf der call time ist ein uhrenblatt abgedruckt diese ist in gelb braun gehalten. die matrix ist echt die beste. die africa bell ist auch nicht so schlecht. aber keine kann die matrix schlagen!!!! allen weiter ein frohes und günstiges telefonieren!!! falls jemand die matrix nicht bekommt und unbedingt haben möchte, könnte ich die ja auch eigentlich verschicken. in dem call center denken die eh schon dass ich verrückt bin da ich immer soviele kaufe.
liebe grüße mone
Mone
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 36

Beitragvon r3fLx » Fr Sep 15, 2006 16:54

HI ich finde NIRGENS diese komische Lycatel MATRIX ??? Wo gibt es die denn? Bei uns gibt es nur Hagenuk Phonecards im MegaCompany Container :he()
r3fLx
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Mone » Fr Sep 15, 2006 19:15

hallo, na in all den call shops. alex hatte auch probleme die in berlin zu bekommen, also habe ich ihm welche geschickt. generell gibts ein problem die überall zu bekommen, denn die läden verdienen daran nicht sooooo sehr. außerdem hat die matrix nachgelassen. so bald eine karte sehr gut läuft, also viele mit der telefonieren, werden wieder minuten geklaut. bin teilweise mit der matrix auf 125 minuten gekommen und das für 5€. naja da sie nicht mehr soooo gut ist, bin ich nun auf die call time zurück oder umgestiegen. die liegt bei 4,5 - 4,75€ und man kann damit 95 minuten telefonieren. globatell kostet 5€ und da sind es auch nur 90 min. aus welche stadt kommst du denn? gibt es da nicht viele call center? versuche es doch mal beim großhändler. denke dass die variante mit den karten zu telefonieren immer noch die günstigste ist. skype und diverse vorwahlen schaffen diese preise nicht.
ich hoffe ich konnte dir helfen.liebe grüße mone
Mone
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 36

Beitragvon r3fLx » Fr Sep 15, 2006 20:53

Hi Mone,

Ich wohne in dem kleinen Kaff Soltau, da gibts sowas echt nicht.

Ich habe auch über internet geguckt, aber weder "call time" noch diese besagte matrix karte gefunden, außer auf UK und USA Sites...

Wäre es möglich, das du mir welche zuschickst? Wenn jemand internet Adressen hat bitte auch her damit :lol:
r3fLx
moris explorater
moris explorater

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius