Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Probleme bei Saisonüberschneidung

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Probleme bei Saisonüberschneidung

Beitragvon rkluecki » Mo Nov 21, 2005 22:46

Hallo Leute.

Hatte vor 3 Monaten mein Mauritius Urlaub gebucht. Nun gab es ein paar Probleme bei meiner Pauschalreise. Die Reisezeit ging von der Wintersaison in die Sommersaison über. Der Reiseveranstalter hat mir bei der Reisebestätigung günes Licht gegeben. Jetzt trudelte bei mir einen Brief ein. Hier wurde meine Reisezeit um zwei Tage gekürzt. Natürlich mit der entsprechenden Vergünstigung. Doch das war mir nicht genug.
Habe dann eine Umbuchung vornehmen müssen. Fliege jetzt 2 Tage früher.
Also wenn ihr mal so etwas habt, dann bitte direkt euer Reisebüro auf diese Problematik hinweisen.

viele Grüsse
Ronald

rkluecki
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 14
Registriert: So Mai 08, 2005 13:28

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Mi Nov 23, 2005 6:25

rkluecki, ich glaube ich versteh das nicht, vielleicht bin ich noch nicht richtig wach, aber was moechtest du erklaeren?
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon rkluecki » Mi Nov 23, 2005 17:34

Hallo Stefan.

Wollte nur darauf hinweisen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man eine Pauschalreise bucht, die von einem Zeitraum, der in der Wintersaison liegt und weiter in den Zeitraum der Sommersaison rein geht.
Da gibt es Probleme bei den Reiseveranstaltern. Die können dann zwar die Reise buchen, doch bei den Flügen (Rückflügen) kann es zu Änderungen kommen. Ich war hier kein Einzelfall.
Vielleicht hilft die Info ja jemand und bewahrt diesem vor einer Umbuchung.

viele Grüsse
Ronald
rkluecki
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 14
Registriert: So Mai 08, 2005 13:28


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste