Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Private Adresse angeben für emigration

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Private Adresse angeben für emigration

Beitragvon pisa » Fr Jul 15, 2005 13:48

Hallo

Habe da eine kleine Frage :he()

Bei der Einreise in MRU muss man ja den Zettel mit einer Wohnadresse meistens das Hotel oder Bungalowanlage ect... angeben. Weiss jemand wie das ist wenn man nur eine Privatadresse in MRU angibt ? Wird es Probleme am Zoll geben oder ist das auch ok ? :dank)

pisa

pisa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Mär 17, 2005 10:33

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Andrea » Fr Jul 15, 2005 14:09

Hallo Pisa,

ich habe bis jetzt immer eine Privatadresse angegeben und nie Probleme bekommen. Wichtig ist, daß Du eine Telefonnummer mitangibst.

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon CheminGrenierier » Fr Jul 15, 2005 14:33

Hallo,

als wir, meine Freundin und ich, Mitte Mai nach Mauritius geflogen sind, haben wir auch die Adresse meiner Oma angegeben.
Das macht absolut gar keine Probleme!
Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass wenn ihr ganz schwarz gekleidet seid und einen schwarzen Hut mit schwarzer Sonnenbrille tragt und aussieht wie Drogenhändler, dass ihr dann angesprochen werdet....
aber sonst nicht :-D
CheminGrenierier
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 14, 2005 14:09

danke

Beitragvon pisa » Fr Jul 15, 2005 15:26

danke für die schnelle Antworten i:()
da bin ich ja beruhigt und froh das man das einfach so angeben kann ...

ich werde mich hüten schwarz gekleidet zu gehen lieber ganz in weiss
als engel :PPP)
gruss pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Mär 17, 2005 10:33

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Jul 15, 2005 20:05

wie erwähnt, Privatadresse ist absolut ok aber nur mit Telefonnummer !!!

Man hat mich auch schonmal fünf Minuten die Visitenkarte suchen lassen, bis ich die Nummer auf der Immigration Card eintragen konnte. Steck dir lieber nen kleinen Zettel ein, damit du sie greifbar hast :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Werner » Fr Jul 15, 2005 22:58

Im Prinzip will der Zoll nur eine Addresse von dir haben.....eigentlich kannst du angeben,was du willst.! :mrgreen:
Ich war auch schon da und habe zwischendurch die Addresse gewechselt.
Das interessiert niemand.... :mrgreen:
Es sei denn : Du fällst auf.... :pp) :pp)
DANN allerdings sieht es anders aus.! :mad: :mad:
_______________________________________________
ABER : Es heißt : Immigration (=Einwanderung!) und nicht *Emigration*..(= Auswanderung!)
Nur so nebenbei.
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Blue Marlin97 » Sa Jul 16, 2005 9:44

Werner hat geschrieben:Im Prinzip will der Zoll nur eine Addresse von dir haben.....eigentlich kannst du angeben,was du willst.! :mrgreen:
Ich war auch schon da und habe zwischendurch die Addresse gewechselt.
Das interessiert niemand.... :mrgreen:
Es sei denn : Du fällst auf.... :pp) :pp)
DANN allerdings sieht es anders aus.! :mad: :mad:


Wenn du zwischendurch die Adresse wechselst und dies irgendwie nachweisen kannst (durch Bestätigung der 1.Unterkunft oder so) ist es ja auch no Problem. Wenn du aber irgendwas komplett Falsches einträgst und dann auffällst (kann ja schnell gehen - Verkehrsunfall) und man dich überprüft und feststellt, du hast völlig falsche Daten angegeben, bin ich mir sicher hast du ein Problem jemals wieder in Mauritius einzureisen. So ganz locker sollte man das denke ich nicht sehen :roll:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

danke

Beitragvon pisa » Mo Jul 18, 2005 10:06

super danke viel mal für die Antworten werde mich strikt an die
Anweisungen halten Telefonnummer und Adresse korrekt anzugeben :ploppop
man weiss ja wirklich nie was alles passieren kann ..... :party)

pisa
pisa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Mär 17, 2005 10:33

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste