Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Preise der Sport Aktivitaeten?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon MrSunny » Di Sep 20, 2011 13:48

Hallo Liebe Leute,

habt Ihr so einige Preise, die man dort fuer diverse Sport Aktivitaeten zahlt?
Waterski,
Diving,
etc (usw.)

Eventuell auch Preise von Erlebniss Sportarten?
Bergsteigen,
Skydiving,
Fallschirmspringen
etc. (usw.)

So das wir dort eventuell nicht mit den preisen verarscht werden!

Danke
gruss
MrSunny

MrSunny
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 20, 2011 12:39

Info Mauritius Annonce
 

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon EvaBeumers » Di Sep 20, 2011 14:00

Hi Mr. Sunny

Wasserski ist häufig im Hotel frei, würd ich mal direkt anfragen.
Die Tauschulen in den Hotels nehmen so zwischen 2000 und 2500 Rupies für einen Tauchgang.
Skydiving: Hier ist der (soviel ich weiss) einzige Anbieter auf Mauritius
http://www.skydivemauritius.com/prices

Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon MrSunny » Di Sep 20, 2011 14:32

Hi Eva,

vielen dank fuer die schnelle Antwort, hab mich gefreut!
Ich habe mir die Seite angeschaut und werde mir die auch merken wenn ich da bin!

Weisst du ob es auch irgendwo im Norden Jetski moeglichkeiten gibt?

Danke
Gruss
MrSunny
MrSunny
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 20, 2011 12:39

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon EvaBeumers » Di Sep 20, 2011 14:44

Hi Mr. Sunny,

soviel ich weiß ist Jetski in Mauritius verboten. Ganz sicher weiß ich es im Westen - aber vielleicht kann das auch noch mal jemand für den Norden bestätigen.

Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon Kathy » Di Sep 20, 2011 14:52

Also ich habe im Nordwesten (La Pointe aux Canonniers, Mont Choisy, Trou au Biches) seit Jahren keine Jetskis mehr gesehen bzw. gehört. Umso besser ! [ireful]
Es gabe da ja schon auch Diskussionen, Wasserski zu untersagen. Das Korallenriff, die Fische, etc. leiden einfach zu sehr bei diesen Belastungen, vom unerträgliachen Lärm ganz schweigen. Mauritius muss seiner Umwelt Sorge tragen, sonst ist's dann aus mit dem Tourismus. Leider haben die das noch nicht so begriffen, werfen den Müll einfach irgendwo hin, etc. Wenigstens muss man seit einiger Zeit für die Plastiktüten im Super U bezahlen. Finde ich absolut in Ordnung. [good]

Noch 9 Tage ! Yes ! [dance3]

PS: Habe jetzt auch mit dem 'search button' die Bestätigung gefunden, dass Jetski auf Mauri verboten ist. Hier ist diesem Topic zu lesen:
mauritius-forum-deutsch/selber-fliegen-auf-mauritius-t6122.html?hilit=jetski
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon monika » Di Sep 20, 2011 21:10

Hi,
jepp, Jetski ist nirgendwo erlaubt.

Trotzdem viel Spass.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon Mette » Do Sep 22, 2011 10:04

@ Oliver

Hallo,

Sag mal wo hast du Dein Geschaeft auf Mauritius?

und was kostet es wenn man zum Beispeil einmal Wakeboard fahren moechte?

with best regards Mette
Mette
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 22, 2011 10:01

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon Mette » Fr Sep 23, 2011 16:12

Hallo nochmal an alle,

ich wohne seit nun einer Woche in Mauritius Grand Baie und da mein groesstes Hobby das Wakeboarden ist wuerde ich dieses Hobby gerne auch in Mauritius weiterfuehren, gerade bei der Location. Da ab heute fuer mich mein Wochenende wieder beginnt waer ich erfreut morgen mal wieder auf dem Board zu stehen. :) Hat irgendjemand eine Ahnung wo die Moeglichkeit besteht Wakeboard zu fahren? und vielleicht sogar auch was es kostet? Ich sehe zwar viele Leute gerade in Grand Baie Wasserski fahren aber wo mann das vollfuehren oder ausleihen kann habe ich noch nicht rausgefunden.?!?
Ich wohne auch nicht in einem Hotel sodass es inklusive ein koennte sonder in einem Apartment.

Vielen Dank schon mal im Vorraus =)

Mfg

Mette
Mette
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 22, 2011 10:01

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon Kathy » Fr Sep 23, 2011 16:41

Du kannst beim Club Med La Pointe aux Canonniers einen Tagespass kaufen. Dabei sind die Sportaktivitäten inbegriffen. Dort gibt's neben Wasserski auch Wake. Frage doch mal an, ob diese doch eher teuren Aktivitäten auch inbegriffen sind.

PS: habe eben noch die Preisliste gefunden. Ist allerdings aus dem Jahre 2009. Tagespass 11 bis 18h: 1900 MUR inkl. Lunch und Bar.

Einheimische haben Spezialpreise. Vielleicht gilt das auch für Ausländer, die auf der Insel wohnen.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Preise der Sport Aktivitaeten?

Beitragvon Mette » Fr Sep 23, 2011 17:02

Hallo,

ja war eine Super Idee von dir habe gerade auch sofort angerufen kostet 1400 Rp und beinhaltet alles Golf Lunch etc. AUSSER Wassersportaktivitaeten diese sind nur fuer Gaeste dieses Hotels -.- [nea]

andere Ideen? [pardon]

Mette
Mette
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 22, 2011 10:01

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste