Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

preis fuer helicopterrundflug

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

preis fuer helicopterrundflug

Beitragvon playachick » So Feb 19, 2006 20:39

servus

weiß jemand, wieviel pro Kopf man in etwa fuer einen helicopterrundflug bezahlen muss und wo am besten im westen oder norden buchen?

dank :@@@

playachick
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon beater » So Feb 19, 2006 22:26

preise findest du hier auf einer seite dir in der linksammlung mit drin ist. war aber teuer soweit ich mich erinnern kann
beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Helicopter

Beitragvon ewa » So Feb 19, 2006 23:28

Hallo playachick,

geh oben in der Titel-Leiste auf "Suchen" und gib helicopter ein. Dann landest Du in 4 Beiträgen zu dem Thema.
In Beitrag 2 (Maritim ist das Stichwort) hat Anne einen Link auf die Seite von Air Mauritius Heli gesetzt. Draufclicken und Du landest auf der Seite von Air Mauritius Heli, dann auf "Fares "; die Preise sind abhängig von der Flugdauer. Unter "Here" findest Du dann die Karte von Mauritius mit den Hotels, die einen Landeplatz haben.
Du findest dort auch die Telefonnummer, um zu buchen.
Ich weiß, daß die Gästebetreuung des Maritim-Hotels Flüge vermittelt. Hinweis des Hotelphotographen dort: Achtung, Verwacklungsgefahr beim fotografieren, hohe Verschlußzeit nehmen. Telefonnummer der Gästebetreuung Maritim-Hotel: 2041755 wenn Du aus Mauritius anrufst.
Selbst hab ich diesen Flug noch nicht unternommen, wird aber wohl jetzt im April stattfinden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Gruß ewa
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Beitragvon playachick » Mo Feb 20, 2006 15:57

dank fuer die Info´s i:()
playachick
moris explorater
moris explorater

Helicopterflug!

Beitragvon eckei » Di Feb 21, 2006 13:34

Hallo!

Haben letzten April einen 30 minütigen Rundflug gemacht, und waren sehr, sehr begeistert. Der Preis lag für 2 Personen bei 396 €, da war aber die Gefahr dass noch andere Personen mitfliegen. Zum Glück waren keine anderen dabei. Gestartet sind wir von Flic en Flac vor einem Hotel am hinteren Ende der Ortschaft. Aber macht den Rundflug, so was erlebt man nicht alle Tage. Fotos sind unter Luftaufnahmen zu sehen. Achja, durften uns auch aussuchen wohin wir fliegen.

Gruss

Eckei
eckei
encor Basic
encor Basic

Bilder: 40

Zurück zu Fragen zu Mauritius