Hello liebe Leute ;)
mein Name ist Eric. Ich möchte nächstes Jahr im Sommer für ca. 8-12 Wochen (Juni-August/Anfang September) ein Praktikum auf Mauritius machen. Ich gehe zurzeit noch in eine Tourismusschule und benötige in den Sommerferien immer einen Praktikumsplatz. Habe bereits 3 Praktika in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu je 9 Wochen in der gehobenen Gastronomie absolviert, d.h. 1x 4 Stern, 2x 4 Stern Superior. Einmal davon im Service und 2 mal davon als Kochpraktikant. Hanse auch die Ausbildung als Junior-Barkeeper und Käse-Sommelier. Spreche fließend Englsich, Französisch geht auch soweit gut und Spanisch leider zurzeit nur die Basics. Ich bin nächstes Jahr 18 Jahre alt.
Ich habe bereits viel im Internet gesucht und bin schlussendlich auf die Organisation AlumnoAstralis gekommen. Habt ihr dazu Erfahrungen??
Mich würde besonders ein Praktikum im Bereich Guest Relations oder im F&B Bereich als Assistent interessieren. Wäre aber für alles offen! Vielleicht habt ihr ja dazu Adressen oder einen Kontakt den ihr geben könntet, oder enfach eine PN diesbezüglich. Würde mich sehr freuen! ;)
Liebe Grüße
eric :D

News