Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Praktikum in Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Praktikum in Mauritius

Beitragvon Nathalie » So Jan 11, 2004 14:46

Hallo Ihr!!!
Seit einiger Zeit surfe ich auf dem Internet nach Informationen zu Mauritius und bin dabei mehrmals auf das Forum gestossen. Heute habe ich mich nun zum Einschreiben gewagt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich studiere im 5. Semester Umweltnaturwissenschaften (ETH Zürich) und absolviere im 7. Semester ein Praktikum an der Universität von Mauritius im Bereich Agriculture. Für diese Zeit (Anfang November bis Ende März) suche ich eine WG/Wohnung. Kennt jemand Adressen (ev. von Studenten) oder sogar Leute, die ein Zimmer in der Nähe der Uni zu vermieten haben?
Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nathalie

Nathalie
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Mo Jan 12, 2004 8:56

:welcome) Nahtalie,
schau mal hier http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic271.html&highlight=universit%E4t
vielleicht hilft das dir, wenn weitere fragen da sind, nur los :ploppop
gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Praktikum

Beitragvon Nathalie » Di Jan 13, 2004 18:15

Hallo Stefan,
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde mir diese Seite einmal anschauen und melde mich dann wieder zurück. In der Zwischenzeit werde ich aber immer wieder ins Forum reinschauen, da interessante Kommunikationen stattfinden.

Liebi Grüessli

Nathalie :flower2) :*
Nathalie
nouvo
nouvo

Beitragvon eshilde » Do Jan 15, 2004 23:39

Hallo, guten Abend,
ich bins schon wieder. Ich wollte gerade wegen eines Praktikums eine Frage einstellen und schließe mich hiermit einfach einmal dem "Praktikumsthema" an.

Also, unsere Tochter studiert BWL (Vordipl. abgeschlossen) und möchte gerne ein Auslandssemester belegen, oder ein Praktikum durchführen.

Meine Frage wäre, es es da ggf. Möglichkeiten auf Mauritius gäbe und wenn ja, ob jemand Kontaktmöglichkeiten kennt ( Uni, Firmen...) ?

Sie studiert hier zwar mit dem Schwerpunkt Medienwirtschaft, hat aber auch schon eine Ausbildung als Industriekauffrau und würde gerne auch in dieser rRchtung etwas machen.

Es wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte und verbleibe erst mal mit freundlichem Gruß

Hildegard
Gruß vom Hilde
eshilde
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius