Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Plane Überraschung.....bloss was ??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Jeannot » Di Apr 08, 2008 4:47

Danke an euch alle , tolle Vorschläge :ploppop
Tine1009 hat geschrieben:Ihr kommt am gleichen Tag ja erst an, also sind der Möglichkeiten ohnehin nicht ganz so viele.

Klar aber ich stehe schon mit dem Verantwortlichen von unserem Hotel über Mail in Verbindung, da ich weiss dass ich nicht viel Zeit habe um was auf die Beine zu stellen.
monika hat geschrieben:und ein kleines Geschenk (Frauen lieben diese kleinen Schachteln - Du weisst schon) und der Abend ist perfekt.

Jaja monika und wenn man die kleine Schachtel aufmacht 'glitzert es , gelle ? :mrgreen: jaja die Frauen , héhéhé.
orchilodge hat geschrieben:Ein abendliches Essen am Strand ist aber nicht des Einfallsreichtums Gipfel - sondern eher "normal"
oder?
Danke Orchilodge charmant wie immer! Viele Frauen würden sich vielleicht freuen wenn ihr Mann oder Freund mal so ne Idee hätte. Anstelle von ' alles gute zum Geburtstag, Schatz'gibt ihr den Blumenstrauss den er bei Aldi gekauft danach geht er zum Kühlschrank und nimmt sich ne Flasche Bier und knallt sich in den Sessel und schaut fern (denkt sich was für ein toller Hecht er doch ist )und abends will er Sex. :mrgreen: Sie lässt ihn aber eiskalt abblitzen und der aaarme Mann versteht die Welt nicht mehr ( Im diesem Sinn möchte ich als Mann mich entschuldigen dass Männer ab und zu dämlich sind)
kidir hat geschrieben:Erkundige dich doch mal bei deiner Fluggesellschaft, ob die Bordbegleiterinnen nicht um Mitternacht Euch eine (kleine) Flasche Schampus servieren könnten. Das habe ich schon mal auf der Seite einer arabischen Fluggesellschaft gelesen, daß sowas angeboten wurde

Ist auch eine sehr gute Idee :ploppop
Lovelymoni hat geschrieben:könnte man doch noch folgendes irgendwie mit einbringen. Indem du Deiner Frau die Augen verbindest und sie mit verbundenen Augen zum Geschehensort führst.

Yep auch die Idee gefällt mir und beim 'Augen verbinden fällt mir noch was anderes ein ........ grins... .
Also wirklich mit all den Ideen , wäre es doch gelacht wenn ich nix auf die Beine stellen könnte , oder ?
Ich danke euch allen , wenn noch eine(r) ne Idee hat nur rüber damit .

Lg Jeannot :dank)

Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius