Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Personal Effects nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Joe » Do Apr 06, 2006 18:29

Chasey,

die Steuern zahlst du nur, wenn du kein Residence Permit nachweisen kannst oder beweisen kannst das du hier legal hinziehst (z.B. verheiratet mit einem MRU Buerger) Anderenfalls wird dein Container als Import betrachtet und deswegen mit VAT (MwST) belegt und gegebenfalls mit Zoll, je nach dem was drinnen ist.

Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Daggi » Do Apr 06, 2006 18:43

Hi Joe,

dann könnte das ja doch klappen. Bin ja verheiratet mit einem Mauritianer. Denke schon, dass ich glaubhaft nachweisen kann, dass ich Resident werden will. Habe ja auch schon einen Mietvertrag für unsere Wohnung, und dass bereits seit März. Mal sehen, was die Botschaft sagt.

Gruß

Daggi
Daggi
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 121
Registriert: Di Aug 02, 2005 16:11
Wohnort: Pereybere

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste