Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

permanent make up

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

permanent make up

Beitragvon fröhlich-hlavin » Mo Jun 25, 2012 16:25

Ich habe vor ein paar Jahren auf Mauritius geheiratet. Es war sehr schön, ich kann es nur jeden empfehlen der im Ausland heiraten möchte. Hotel, Angebote für Ausflüge, Infrastruktur alles oberste Sahne und die Preise waren auch passabel. Die Vorbereitungen für die Hochzeit waren super organisiert, mit wedding-planerin, Dolmetscher usw. Unter anderem bekam ich auch die notwendige "Verschönerung" von einer ganz kompetenten Stelle. Super make up von einer Visagistin und ein Permanent make up, (Augen und Lippen) welches heute noch hält zu einem Preis der in Österreich kaum zu erhalten ist. Sollten Ihr 'Euch für sowas im Urlaub entschliessen, dann seht Euch ihre WEB-site an. Ihr findet sie unter sabine-rioux.com.
[biggrin]

fröhlich-hlavin
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: permanent make up

Beitragvon MartinB » Mo Jun 25, 2012 18:56

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!!
Primitiver geht´s ja wohl nicht mehr. Gestern eben mal das Gesicht gerettet,dann nach löschen des Beitrags schnell frisch angemeldet und der nächste Schuß.
Heiraten,Bungalow mieten,Bootfahren,usw.,alles übers Info Mauritius Forum.
Eine Bitte an alle Gewerbetreibenden hier auf Mauritius (zu denen ich auch gehöre),nutzt doch bitte den von Axel und Stefan angebotenen Werbebanner.
Sieht professioneller aus,hat keinen Beigeschmack und erspart den Lesern auch so manchen sinnfreien Beitrag.

Gruesse

Martin

hier koennte meine Werbung stehen
MartinB
aide boucou
aide boucou

Beitragvon wickus » Di Jun 26, 2012 8:39

Danke Martin,

ich denke auch, es ist weitaus besser eine permanente Werbeloesung (Auch wenn diese Permanenz nur 2 - 3 Monate ist) zu suchen, anstatt immer wieder hier nach dem Loeschen etwas neu hereinzustellen, was innerhalb kurzer Zeit wieder geloescht wird. (Macht irgendwie auch einen ziemlich schlechten Eindruck) hier gibt es mehr zu erfahren, fuer alle die sich fuer Werbung im Forum interessieren (wirklich ein guter Preis fuer 15 Euro/Monat):

It gives a better impressions to advertise like a pro than trying to here and there put a post, which gets deleted and put a new post again. Below more about making advertisements in the forum (it's really a good price for 15 Euro/month):

http://www.info-mauritius.com/english/advertising.htm
http://www.info-mauritius.com/werbung.htm
http://www.info-mauritius.com/france/publicite.html

Wenn Ihr ein Haus zu vermieten habt, koennt ihr dieses sogar schon kostenlos listen: (1 Listing + 1 Bild + SMS Service)
If you have a house, etc. to rent you can list it here already for no extra cost: (1 Listing + 1 Picture + SMS Service)
http://www.info-mauritius.com/accommodation/

Fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung.
For further questions I'll be glad to hear from you.

Danke/Thanks
Mario
wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon MartinB » Di Jun 26, 2012 12:45

Hallo Axel und Stefan,
euren Gedanken,die signature-Funktion zu löschen,finde ich nicht schlecht!
Vielleicht wäre das ja ein Ansatz das Forum wieder zu dem zu machen,was es ursprünglich sein sollte: Eine Plattform zum Austausch von Informationen und Erfahrungen von auf Mauritius lebenden Deutschen. Im Moment ist das Forum wohl mehr mit SAT 1 zu vergleichen.
Viel Werbung,haufenweise Wiederholungen und jede Menge nichtssagender Beiträge!
Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass viele Leser sich nicht trauen zu posten,weil ihre Meinung nicht genügend rosarot eingefärbt ist.
By the way,auch wenn Werner manchmal “a pain in the a…..” war, Leben hat er mit seinen Beiträgen immer in die Bude gebracht.
Gruß
Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou

Beitragvon stefan » Mi Jun 27, 2012 12:08

Hallo Martin,
ja leider, kommt es nun sehr oft zu dieser form von werbung und auch wie du sie beschreibst, das hatten wir frueher noch sie so.
wir schauen gerade auf tripadviser, wie sie mit diesen problemen umgehen.
scheint, noch sehr viel strenger zu sein. keine signature von werbetreibenden, selbst der link zu einem werbetreibende sind ausgeschlossen.
wir studieren das gerade wie schon mal gesagt. Und sehen wie wir unser forum wieder zu dem bekommen, was es vorher war.

gruesse
stefan
stefan

Bilder: 164

Beitragvon wickus » Do Jun 28, 2012 12:23

Hallo

habe Sabine eben persoenlich getroffen, eine sehr nette Frau, und sie selbst wusste zum Zeitpunkt des Postens von dieser Werbung nichts. Was wie sie es mir geschildert hat ist absolut glaubhaft. War wohl eher ein gut gemeinter "Schuss" in die falsche Richtung von jemand der/die ihr helfen wollte aber Word of Mouth Werbung falsch verstanden hat.

Gruss
Mario
wickus

Bilder: 0

Zurück zu Fragen zu Mauritius