Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Party in Mauritius / allein Reisen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Party in Mauritius / allein Reisen

Beitragvon servus » Do Okt 29, 2009 19:45

Servus,

ich überlege nach Mauritius zu fahren, will tauchen, kiten und ein bißchen Party machen. Bietet sich sowas an, oder (entschuldigt meine Unwissenheit) ist M eine reine Honeymooninsel?
An welchem Ort ist denn die Action in M?

Servus

servus
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon julchen-panter » Do Okt 29, 2009 20:45

Hey, also das alles was Du machen willst kannst du hier auch machen...
Mauritius ist nicht nur für Honeymooner, keine sorge.

Also Tauchen kanns Du an vielen Plätzen auf der Insel und Party machen kannst Du in Flic en Flac was nicht allzu weit weg ist von Le Morne wo Du kiten gehen kannst. Aber man kann auch ganz gut im Norden weg gehen.

Und in Flic en Flac sind auch einige junge Leute die Du treffen kannst zum weg gehen oder so.

lg Julia
julchen-panter
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon servus » Do Okt 29, 2009 23:01

Hey, das klingt ja cool. Ein Kitelehrer, den ich mal am Gardasee kennengelernt habe ist in der Nähe von Blue Bay. Wie ist ses dort für o.g. Aktivitäten?
servus
nouvo
nouvo

Beitragvon Doro » Fr Okt 30, 2009 16:02

Die Blue Bay ist eher was für Ruhesuchende. Für mehr Action solltest Du schon sehen nach Grand Baie im Norden oder nach Flic en Flac im Westen zu gehen.
Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Re: Party in Mauritius / allein Reisen

Beitragvon Titus » Fr Okt 30, 2009 16:49

servus hat geschrieben: und ein bißchen Party machen. Bietet sich sowas an, oder (entschuldigt meine Unwissenheit) ist M eine reine Honeymooninsel?
An welchem Ort ist denn die Action in M?

Uff, ich bin auch mal mit der Illusion zum Party machen nach Mauritius gekommen.
Na ja, um ehrlich zu sein, es war zwar eine Geschäftsreise, aber ich hatte An- und Abflug extra so gelegt, um 2 Wochenenden "mitzunehmen".

Kam also am Freitag abend an, Koffer abgestellt, und gleich weitergedüst in eine Disko.
Uff, das war so ernüchternd, am Montag habe ich dann den Weiterflug umgebucht auf Freitag abend.
Hab's nicht bereut !

Der Laden war irgendwo im Norden, in der Gegend von Grand Baie, irgendwo mitten im Zuckerrohrfeld.
Taxifahrer musste vorher bestellt werden. Natürlich mit An- und Abfahrt, denn man bekam bei dem Laden nicht ohne weiteres ein Rücktaxi.
Der gute Mann sass da dann die ganze Nacht draussen, und wartete auf mich.
Weiss nicht, ich fühle mich irgendwie unwohl, wenn ich weiss, dass draussen jemand auf mich wartet.
Die Ambiente war aber irgendwie sowieso mau. Ziemlich, ein bisschen Disco Musik. Irgendwie alles ziemlich angestaubt.

Ist zwar schon lange her, ca. 1991 oder 92, aber eine 100% Kehrtwendung hat vermutlich nicht stattgefunden.

Zwischendurch, so vor 8-10 Jahren war ich nochmal in einer Disko dort (irgendwo in der Gegend von Curepipe...) - Resultat war aber ähnlich.
Seitdem lasse ich es !
Titus

Bilder: 2

Beitragvon Inbe » Fr Okt 30, 2009 16:57

Hi,

Titus kann ich nur zustimmen. Wir waren 2008 im Norden in einer Disco und es war auch enttäuschend. schade um den versäumten Schlaf, wenig Locals fast nur Touristen.

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe

Bilder: 24

Beitragvon julchen-panter » Fr Okt 30, 2009 18:04

Hmm also dann muss ich jetzt mal was positives sagen. Also man kann in Flic en Flac weg gehen und es ist auch meist am Wochenende sehr viel los und eigentlich gute Stimmung.
Es ist vielleicht etwas anders als in Deutschland aber ich fand es bis jetzt immer ganz gut.
Es gibt in Flic en Flac auch noch eine Bar wo am Wochenende immer viel los ist mit jungen Leuten und Live Musik.

Und zum Norden kann ich sagen, dass es glaube ich verschiedene Zeiten gibt wo es gut ist oder nicht. Ich war letztes Jahr im November im Norden in 2 Clubs und die waren total voll und es war echt gut. Eigentlich sind glaube ich die besten Clubs im Norden.
Und ich war nochmal im März im Norden, da war nicht groß was los. Muss man halt sehen.

Jedenfalls kann man schon weg gehen hier wenn man Lust drauf hat. Und kiten kann man hier auch gut gehen.

lg Julia
julchen-panter
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon stefan » So Nov 01, 2009 21:50

also fruher haette ich helfen koennen, heute sind die jungen dran. aber zu meinem eingestaubten wissen, ist es immer noch so. das du "in bars" hast. aber die wechslen wie die unterhosen. also nachtleben gab es und gibt es noch immer!
nur wer geht hin? :PPP)
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Semi5383 » Di Nov 03, 2009 22:44

Hi,

also wir fliegen jetzt nach mauritius. Haben einwenig im internet nachgeschaut wie es so partymässig auf mauritius ausschaut, haben ein paar videos auf youtube gefunden, schau mal nach gebe einfach buddha bar grand baie ein und dann kommen schon die entsprechenden Videos, schaut vielversprechend aus!
Semi5383
encor Basic
encor Basic

Beitragvon stefan » Di Nov 03, 2009 23:06

die budda bar ist wieder zu :mrgreen:
ist aber uebernommen worden von 40C oder wie es heisst, sollte gut sein, war aber noch nicht da, vielleicht machste ein update in youtube ;)
habt pass!
stefan

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius