Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Orte an der Westküste für Fam.urlaub im Juli ???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Orte an der Westküste für Fam.urlaub im Juli ???

Beitragvon ChilliGirl » Do Jan 15, 2009 23:57

Hallo da draußen!

Ich habe jetzt für unseren Urlaub im Juli div. FeWos bzw. Häuschen ausgesucht. Wirken (!) alle toll, die Frage ist jetzt noch: welcher Ort ist wohl am besten?

Wir sind eine Klitzekleinfamilie mit 13-jähriger Tochter. Auf Rambazamba und Hotelmeilen steh ich so gar nicht, aber nur tote Hose sollte auch nicht sein. Was haltet ihr von:

- Flic en Flac
- Tamarin
- Mont Choisy ???

Oder vielleicht habt ihr auch noch einen konkreten anderen Vorschlag. Ich war ziemlich gut bei "homelidays" unterwegs. Gibt es noch andere gute Seiten? Oder weiß jemand noch eine gute Adresse für FeWo oder Bungalow?

Vielen Dank für eure Hilfe :ploppop

Benutzeravatar
ChilliGirl
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Jan 13, 2009 1:52
Wohnort: Siegen, NRW

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Biggi66 » Fr Jan 16, 2009 5:26

Hallo,

ich habe unsern Urlaub in Flic en Flac bei Indian ocean travel gebucht.....Le MIRAGE VILLA in Flic en Flac....super Internet seite mit verschiedenen unterkünften in allen Preislagen!!! kann ich nur empfehlen sitz in Deutschland somit anzahlung usw. auf ein deutsches Konto...haben aber auch noch ein Büro in mauritius....organieseren auch transfer vom Flughafen uns vieles mehr....was auch noch o.k. is 1001 Ferienhaus....da findet man auch viel...viel spass beim suchen gruß Birgit :wink)
Bild
Benutzeravatar
Biggi66
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jun 07, 2008 17:34
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Doro » Fr Jan 16, 2009 8:59

Hallo Chilligirl,

wenn Ihr nicht die totale Ruhe sucht, sondern Abends auch mal bummeln wollt und ein wenig Tourismus i.O. ist, ist Flic en Flac sicher nicht verkehrt. Tamarin ist Abends eher ruhig, hier gibt es zwar auch diverse Restaurants aber Nightlive ist eher nicht. Allerdings liegt Ihr in Tamarin so ziemlich in der Mitte von allem - sprich Strände Le Morne, La Preuneuse, Tamarin, Flic en Flac und viele Sehenswürdigkeiten sind schnell und gut erreichbar. Abends kann man dann immer noch schnell nach Flic en Flac, wenn einem Tamarin zu ruhig erscheint.
Mont Choisy am Abend kenne ich nicht so gut, da kann vielleicht jemand anders etwas zu schreiben?

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon ChilliGirl » Fr Jan 16, 2009 11:07

Super! Danke, ihr beiden!!! :cool: :cool:
Benutzeravatar
ChilliGirl
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Jan 13, 2009 1:52
Wohnort: Siegen, NRW

Beitragvon anne » Fr Jan 16, 2009 12:52

Hallo ChiliGirl

dafür
aber nur tote Hose sollte auch nicht sein.

schaue Dir doch mal den ort Pereybere an.
Der Hauptstrand ist zwar nicht so lang, dafür ist aber ganz feiner Sand dort.
Auch Kleinkinder können dort gut barfuß gehen.
Rechts des Hauptstrandes findest Du auch ruhuge Ecken.

Für abends gibt es in Pereybere einige Restaurants und Bars.
von ganz preiswert, trotzdem gut, bis teurer.
nach Grand Baie kommst du, bis ca 20.00 mit dem Bus,
es sind so 3 km.

In Mon Choisy gibt es 5 Restaurants, mit dem Bus abends bis 19.00 nach Grand Baie, dann zurück mit dem Taxi.

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon anne » Fr Jan 16, 2009 12:55

Hallo Stefan

kannst Du bitte die Doppelposts löschen.
Sollte nicht sein
danke

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon axel » Fr Jan 16, 2009 15:04

anne hat geschrieben:Hallo Stefan

kannst Du bitte die Doppelposts löschen.
Sollte nicht sein
danke

liebe Grüße anne


gemacht
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon Vipiteno » Mi Feb 04, 2009 19:25

Hallo, hast Du schon was gefunden,? falls och nicht, wir haben einen
schönen Bungalow in Flic-en-Flac mit Europäischem Standard.
Allerdings haben bei uns Mauritier keinen Zutritt.
Grund: Sehr schlechte Erfahrungen!!!!

Grüße, Vipiteno
Vipiteno
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi Feb 04, 2009 18:55

Beitragvon BigHarry » Mo Feb 09, 2009 16:27

Vipiteno hat geschrieben:Allerdings haben bei uns Mauritier keinen Zutritt.
Grund: Sehr schlechte Erfahrungen!!!!

Grüße, Vipiteno


aha. Erzähl doch mal mehr, machst einen ja richtig neugierig.
BigHarry
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 26, 2009 21:01

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste