Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Nutzung Callig Card auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Nutzung Callig Card auf Mauritius

Beitragvon Ilona Einicke » Mi Nov 14, 2007 12:44

Hallo Zusammen,

ich habe ein "Kleines...." Problem. Wer kann mir hier vielleicht weiterhelfen?

ich bin seit zwei Wochen von meinem dritten Mauritiusaufenthalt zurück. Leider mussste ich im letzten Urlaub sehr viel telefonieren nach Deutschland und habe mir eine Calling Card auf Empfehlung eines Mauritianers gekauft, die ich mit meinem Handy benutzt habe.
Ich musste die FreeCall Nummer der Karte 3202050 wählen und die auf der Karte befindliche PIN eingeben. Danach wurde mir mein Guthaben angesagt und konnte dann mit 020+ländercode+vorwahl+telfonnummer telefonieren.
Prima ich war glücklich. Nun kam aber das Böse erwachen, als ich meine Handy-Rechnung von Vodafon hier in Deutschland erhielt. Von Preiswert keine Spur, im Gegenteil, sogar noch teurer, da schon der Abruf des Guthabens über die Calling Card jeweils mit 4 Euro auf meiner Handy-Rechnung zu buche schlug.
Es sieht also so aus, dass die Karte nicht mit dem eigen Handy bzw. Deutschen Anbieter zu nutzen ist, hingegen den Informationen, die ich hier in Deutschland über die Nutzung von Calling Cards gelesen habe. (Quelle Wikipedia, die diese Karten im Ausland empfehlen.)
Leider bekomme ich im Internet keine Informationen über die Nutzungsbedingungen der benannten Karte. Diese benötige ich aber, um gegebenenfalls bei Vodafon vorsprechen zu können.

Also bitte hier um Hilfe????? :Q

Danke Ilona

Benutzeravatar
Ilona Einicke
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 09, 2007 20:15
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Titus » Mi Nov 14, 2007 14:40

Carte Sézam:
Sezam Global - Mauritius Telecom

Grüsse vom
Titus
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Beitragvon Ilona Einicke » Do Nov 15, 2007 0:33

Herzlichen Dank i:()

Liebe Grüße
Ilona
Benutzeravatar
Ilona Einicke
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 09, 2007 20:15
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste