Habe mir auch schon einen Reiseführer gekauft und versuche, einen kleinen Plan zu machen, was ich alles sehen möchte. Natürlich habe ich mir auch von Euch schon die Tips durchgelesen und mich inspirieren lassen!!! Allerdings will ich natürlich auch nicht jetzt schon die ganzen 14 Tage durchorganisieren, sondern mich treiben lassen, erst mal die Atmosphäre schnuppern (wir sind ja schliesslich Mauritius-Neulinge, Greenhorns sozusagen!!) - wie ist denn da Eure Erfahrung mit der Ausflugsplanung? Kann man sich einfach einen Taxifahrer "schnappen" und für den nächsten Tag eine Verabredung treffen??
Und noch ne Frage: habe in einem Posting gelesen, dass neben dem Hotel The Sands gerade gebaut wird
ist das wirklich wahr?????
Das wäre ja schon die erste Enttäuschung... ich wusste, dass ich mich nicht sooooo sehr auf den Urlaub freuen darf, weil die Gefahr der Enttäuschung sonst so gross ist (is aber auch schwer bei all Euren Schwärmereien!!!!), aber dass das schon vor dem Abflug anfängt.... snief. Aber vielleicht ist das ja auch nicht wahr????
LG Steffi

News