Null Reaktion auf Mails gibt es hier. Wenn man CWA und andere staatliche Konsorten anschreibt. Wenn man Glück hat erhält man eine Antwort dass die Mailbox voll ist, wie bei dem Vorsitzenden von CWA.
Canal- ist da auch nicht besser. Über Tage haben die mich mit Telefonanrufen belästigt, ich konnte nicht abheben, da auf der Arbeit. Man lässt klingeln bis zum AB, aber die sind sogar zu doof, um was draufzusprechen damit wann weiss worum es geht. Ne Mail wurde auch nicht geschickt.
Irgendwann dachte ich evtl. ist es ja doch "wichtig", vielleicht was mit dem Vertrag. Meine Frau ruft sie zurück und es war nur Aftersalesrelated, man wollte einem nur zusätzliche Kanäle aufdrücken.
Ist aber auch bei Toshiba Deutschland so, habe dort nach langem Suchen ein Mailformular vom Support gefunden. Auf meine Mail vom 16.1 habe ich aber immer noch keine Antwort (die automatische zählt da nicht).
![wacko [wacko]](http://www.info-mauritius.com/forum/images/smilies/wacko3.gif)