Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Beitragvon gini3000 » Do Sep 11, 2014 13:19

Google mal "gmx, Mail kommt in Mauritius nicht an"...Da kommen einige Antwortmöglichkeiten wo das bestätigt wird..

gini3000
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 22, 2014 16:46

Info Mauritius Annonce
 

Re: Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Beitragvon stefan » Do Sep 11, 2014 14:00

hm, was kann ich sagen, bei mir kommen sie an [angel] ;)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Beitragvon Roman Duda » Do Sep 11, 2014 14:52

Das ist glaube ich eine Lüge, auf Anhieb kann ich mehr als 10 Kunden und Freunde nennen die mir regelmässig hierüber schreiben.
Aber wie auch immer, schön dass es nun klappt.
Nette Grüsse
Roman
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Beitragvon gini3000 » Do Sep 11, 2014 23:16

@ Roman

Es mag sein, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast. Aber meine Aussage (wie meine Erfahrungen nunmal sind und wie es bei google rauskommt) als Lüge zu bezeichnen finde ich nicht nett...
Bloß weil ich nicht auf Dein Angebot eingegangen bin unsere Hochzeit zu organisieren, musst Du dich jetzt so nicht äußern.

Für mich ist jetzt alles zu dem Thema gesagt.
gini3000
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 22, 2014 16:46

Re: Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Beitragvon wickus » Di Sep 16, 2014 7:45

Null Reaktion auf Mails gibt es hier. Wenn man CWA und andere staatliche Konsorten anschreibt. Wenn man Glück hat erhält man eine Antwort dass die Mailbox voll ist, wie bei dem Vorsitzenden von CWA.
Canal- ist da auch nicht besser. Über Tage haben die mich mit Telefonanrufen belästigt, ich konnte nicht abheben, da auf der Arbeit. Man lässt klingeln bis zum AB, aber die sind sogar zu doof, um was draufzusprechen damit wann weiss worum es geht. Ne Mail wurde auch nicht geschickt.
Irgendwann dachte ich evtl. ist es ja doch "wichtig", vielleicht was mit dem Vertrag. Meine Frau ruft sie zurück und es war nur Aftersalesrelated, man wollte einem nur zusätzliche Kanäle aufdrücken.
Ist aber auch bei Toshiba Deutschland so, habe dort nach langem Suchen ein Mailformular vom Support gefunden. Auf meine Mail vom 16.1 habe ich aber immer noch keine Antwort (die automatische zählt da nicht). [wacko]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Beitragvon Roman Duda » Di Sep 16, 2014 9:29

Hi Stefan, das mit den E Mails die angeblich nicht weitergeleitet werden stimmt definitiv nicht. Habe ich ausserdem noch nie gehört
Gruss
Roman
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste