Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

nochmal eben die Mücken...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: nochmal eben die Mücken...

Beitragvon Titus » Sa Sep 24, 2011 15:00

anne hat geschrieben:
Unbedingt die Socken täglich wechseln,


UND die Socken dann vor die Tür legen ;-) [angel] so verstehe ich den Artikel :wink)

hehe, oder heimlich ins Nachbarzimmer reinschmuggeln !

Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 

Re: nochmal eben die Mücken...

Beitragvon anne » Sa Sep 24, 2011 15:13

hehe, oder heimlich ins Nachbarzimmer reinschmuggeln

eignet sich dann hervorragend für den Voodoo Zauber [wacko]
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: nochmal eben die Mücken...

Beitragvon Doro » Sa Sep 24, 2011 17:05

...ich trage keine Socken [shok] ...und jetzt [help] ???
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: nochmal eben die Mücken...

Beitragvon anne » Sa Sep 24, 2011 18:18

...und jetzt ???


schau mal, ob es auf der Insel ein Produkt mit Bayrepel gibt, das ist hautfreundlicher als DEET :ploppop
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: nochmal eben die Mücken...

Beitragvon saily » So Sep 25, 2011 1:38

Also ich kann nix zu Dermatologie oder ähnlichem sagen. Aber ich war im Feb. im Marlin Creek in Black River.
Dort gibt es wirklich viele Moskitos.

Ich hatte von daheim Autan Plus (auch für tropische Mücken) dabei. Das half schon ganz gut. Den ein oder
anderen Stich an der Poolbar erhielt ich aber immer noch. Als ich mich mit dem Barkeeper über die lästigen
Sauger unterhielt holte er die Dose "Peacefull sleep" raus-und ab da sah ich keine Mücke mehr in meiner Nähe.
2 Wochen lang hat mich nichts mit diesem Mittel gestochen - trotz kurzer Hosen und Sandalen! Ich hatte keinerlei
Probleme mit der Verträglickeit.

Also wer nicht zu Allergien oder so was neigt - einfach mal Peacefull sleep probieren... [good]

Franz
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste