Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Noch 2 Wochen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Noch 2 Wochen

Beitragvon Sammy2503 » So Jan 31, 2010 21:58

Hallo zusammen,

habe mich gerade hier im Forum angemeldet und mich ein bisschen durchgelesen. Bin absoluter Neuling was Mauritius angeht.
In 2 Wochen fliegen meine Freundin und ich zum ersten mal auf die Insel. Wir haben den Flug und das Hotel ( Merville Beach ) getrennt gebucht. Nun machen wir uns etwas Gedanken über den Transfer. Hat da jemand evtl. eine Idee was ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet und wie lander der Transfer dauert?

Sammy2503
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Noch 2 Wochen

Beitragvon Inbe » Mo Feb 01, 2010 2:26

Hallo,
herzlich :welcome) hier.
Ihr seid zu beneiden in 2 Wochen schon auf die schöne Insel zu fliegen, toll.
Zu den Transferkosten: mit ca. 40 - 45 € pro Strecke müsst ihr rechnen (mit dem Taxi) am Flughafen mit den Taxifahrern handeln, auf keinen Fall lmehr bezahlen.
Die Transferzeit vom Flughafen zu eurem Hotel dürfte ca. 1,5 Std. betragen. Kommt ganz darauf an, wann ihr auf der Insel landet. Wenn ihr mit Condor fliegt, seid ihr am frühen morgen da so zwischen 5 u. 6. , dann ist die Transferzeit kürzer.

LG
Inbe
PS wenn ihr noch Fragen habt, immer her dammit.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Re: Noch 2 Wochen

Beitragvon Sammy2503 » Do Feb 04, 2010 0:37

Vielen Dank für die Antwort. Um uns den Stress mit dem Handeln zu ersparen haben wir jetzt über den Hotelveranstalter den Transfer gebucht. 41 Euro pro Person. Das entspricht ja so ungefähr dem was du geschrieben hast.
Sammy2503
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius