Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Nicht neu aber doch: Rempart - Matterhorn vergleich!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon pisa » Do Aug 11, 2005 14:36

tja das ist in der schweiz auch nicht viel billiger eher teuer ...
ja die schweiz ist ein schönes land aber hat auch seine vor und nachteile ... jedoch das wetter macht uns hier immer noch zu schaffen wir hatten bis jetzt keinen richtigen sommer :::( und das macht mich
als südländerin echt zu schaffen die leute sind viel besser drauf wenns sonnig und warm ist leider ist es hier nicht der fall... alle depressiv :::(
tja ich denke mal muss auswandern i:() i:()

pisa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Mär 17, 2005 10:33

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Norbertus » Do Aug 11, 2005 15:18

Das wetter, die gestegenen Preise, die Stress un Eile die die Leute hier in Europa haben... Sie haben recht, auswandern soll auch etwas für mich sein...
Norbertus
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 71
Registriert: Sa Aug 06, 2005 11:13

Beitragvon pisa » Do Aug 11, 2005 15:33

genau norbertus
auswandern ... wenn es nur no leicht wäre ...
tja luxus braucht man nicht jedoch halt einen job um wenigsten das
nötige zu besitzten... in europa hat man zuviel und die leute schätzen es gar nicht mehr wollen nur immer mehr und mehr ... tja schlecht angewohnheit finde ich .. i:() i:()
pisa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Mär 17, 2005 10:33

Beitragvon Norbertus » Do Aug 11, 2005 15:40

Ich brauch nicht mehr und mehr, vielliecht das ist mein Problem. Ich möchte nur mahlen, zeichnen und entwurfen...das genügt.
Norbertus
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 71
Registriert: Sa Aug 06, 2005 11:13

Beitragvon pisa » Do Aug 11, 2005 16:19

super finde ich gut ... brauche auch nicht mehr ... muss
nur noch genau wissen was ich machen möcht.... eigentlich mit menschen arbeiten turismus würde mir gefallen .... :musi) :flower2)
pisa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Mär 17, 2005 10:33

Beitragvon Norbertus » Do Aug 11, 2005 18:05

Sollen wir zusammen mit meine Frau und kinder eines Hotel aufsetzen in Mauritius? Nicht so ein normaler langweiliges hotel aber ein gemütliches Familiehotel, nicht soo gross, einfach aber gute Qualität und Gemütlich eingericht, "kein-unsinn"-formule. Familiën einfliegen und die Leute ein ganzes tolles Ferien geben.

Hauptziel: die Gäste viel sehen lassen von Mauritius (Natur, Kultur unsw. gemischt mit ab und zu ein Faulem Tag am Strand um aus zu blasen) und die Mauritianer wirklich lernen kennen. Im kurzem: die Gäste das ganze Land aufzaugen lassen wie frisher Luft. Wetten das die Gäste wiederkommen??
Norbertus
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 71
Registriert: Sa Aug 06, 2005 11:13

Beitragvon pisa » Do Aug 11, 2005 18:26

super idee das wäre echt cool ...
tja da ich 1 Jahr im Marketing gearbeite habe und auch 1 Jahr Events organisiert habe werden wir das sicherlich auch gut vermarkten können ...
ich wäre dabei i:() i:() spezielles ambiente klein aber fein so das man sich individuell um alle gäste kümmern könnte und fast jeden wunsch erfüllen könnte ... kindergerechtes programm auch usw... :ploppop
pisa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Mär 17, 2005 10:33

Beitragvon pisa » Mi Aug 17, 2005 12:41

Hallo Norbertus gibts dich noch :Q
pisa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Mär 17, 2005 10:33

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste