Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neuer Trip, Qual der Wahl

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Neuer Trip, Qual der Wahl

Beitragvon charletto » Fr Mär 10, 2006 18:14

Hallo ans Forum :he() ,

möchten jetzt schon unseren Trip für März 2007 planen und haben das Klondike ins Auge gefasst. Kann uns das jemand empfehlen bzw. wie ist der Strand dort, muß nicht groß sein, aber fein. Alternativ wäre das Les Pavillions, ist das preislich etwa die gleiche Kategorie?
Kann man die Hotels auch via Internet buchen und gibt es da schon Erfahrungen dazu?

Vielen Dank für eure Tipps.

LG
Charly i:()

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
charletto
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 12, 2005 15:42
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Sa Mär 11, 2006 1:48

Hi,
der Klondike Strand ist klein und nicht wirklich fein (aufgeschüttet). Das Hotel ist aber recht nett.
Les Pavillions ist eine andere Kathegorie ( 4 Sterne ), Klondike 2 Sterne.
Gruss,
monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Stefanie » Sa Mär 11, 2006 20:57

Hi Charly ...

versuchs doch mal mit dem GOLD BEACH in Fic en Flac ... das ist ne Klasse besser als das Klondike und der Strand dort ist super!

Meld Dich falls Du noch weitere Infos brauchst!
LG Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon zomme » Sa Mär 11, 2006 21:15

Hi Charly,
ich denke auch Du solltes Dir was anderes suchen und stehe 100% bei Stefanie, der strand beim klondike ist kein echtes strand, das meer vor dem strand ist nicht tiefer als 60 cm und auch wenn du weiter raus schwimmst...eHeM...lauf...geht sowieso nicht weit raus... Ich würd Dich empfelen Dich bei Stefanie zu melden und bin 100% überzeug Sie könnte Dir was besseres empfelen.

Gruss Zomme
www.corsonthe.com
Benutzeravatar
zomme
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr Jan 13, 2006 14:50
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste