Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neue strengere Regeln wegen Gepäck bei Condor ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Neue strengere Regeln wegen Gepäck bei Condor ?

Beitragvon mauritiusprinzessin » Mo Jan 07, 2008 17:10

hallo :-) wir sind gerade wieder am Megagepäck packen für unsere nächsten 3 Monate auf Mauri. Wir haben gerade auf der Website von Condor gesehen das die jetzt anscheinend mit den Gepäckgewichten doch strenger geworden zu sein scheinen ? Es heißt jetzt das jedes Handgepäck gewogen wird usw ..Ich denke das ist neu seit 1.1..Hat jemand von Euch schon aktuelle Erfahrungen hiermit ob die wirklich so streng sind ? Oder ist das nur "Kettenrasseln" auf der Website :-) Wir hatten bisher immer Glück und bekamen viel Kulanz. Liebe Grüße Susanne

mauritiusprinzessin
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 10, 2006 23:45

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Kidir » Mi Jan 09, 2008 16:41

Hi !

Leider werd ich Dir erst Mitte März antworten können, nach unserem Ägyptenurlaub. Wird dann wohl aber zu spät sein, oder ?

Da bin ich dann mal auch gespannt, da wir unsere Taucherlampen im Handgepäck mitführen müssen und die Dinger wiegen :roll:

Schöne 3 Monate wünscht Euch

Kidir
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Beitragvon Marco Polo » Di Jan 22, 2008 18:49

Hallo Kidir,

wohin in Ägypten fliegt ihr denn?

Lieben Gruß
Marco Polo
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Kidir » Di Jan 22, 2008 20:11

Servus MP !

Habe mir Dahab rausgesucht, da solls noch nicht so stressig sein. Mal schaun, bin noch skeptisch.

War ja schon 1999 da (Nil/El Gouna) und wollt da nie wieder hin. Flieg jetzt nur meinem GöGa zuliebe mit rüber, da er mal im Rotem Meer tauchen will.

Und es fängt auch schon genauso Sch****e wie 99 an ! :mad:
Damals ging einer meiner Backenzähne auf Eiter, nur ein gebohrtes Loch in den Kiefer drunter konnte ihn vorm Ziehen bewaren.
Letzte Woche geh ich zur Zahnärztin, da mein anderer Backenzahn etwas rummuckte. Fazit : Zahn auf Eiter, Brücke aufgesägt und Zahn gezogen. :pp) :beer)

Aber wenigstens hab ich es rechtzeitig gemerkt, sonst wär das Tauchen auch in die Binsen gegangen. :roll:

Ach, mir fällt jetzt gerade ein, ich kann ja gar nichts übers Handgepäck, zumindest beim Hinflug, berichten. Ich mach ja einen Vorabend-Check-In, da ist das ja noch gar nicht dabei ! :mrgreen: :PPP) :mrgreen:

Grüße

Kidir
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste