Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neue Strasse von Beau Songes nach Vacoas ist auf

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Neue Strasse von Beau Songes nach Vacoas ist auf

Beitragvon monika » Mo Okt 24, 2011 12:05

Hi,
die neue Verbindung zwischen Westküste und Vacoas ist seit gestern auf. Super ! Das bedeutet nicht mehr
durch QB durch wenn man zum Flughafen oder z.B. zum Jumbo will. Spart locker eine halbe Stunde und viel
Nerven.

Sonnige Grüsse,
Monika

Zuletzt geändert von monika am Di Okt 25, 2011 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: Neue Strasse von Beau Songe nach Vacoas ist auf

Beitragvon JoKi » Mo Okt 24, 2011 12:34

Absolut richtig!

monika hat geschrieben:die neue Verbindung zwischen Westküste und Vacoas ist seit gestern auf. Super ! Das bedeutet nicht mehr
durch QB durch wenn man zum Flughafen oder z.B. zum Jumbo will. Spart locker eine halbe Stunde und viel
Nerven.


Schoen ausgebaut wie ein Motorway und man kann es laufen lassen. Keine Humps, lediglich 2 Roundabouts. Naja, das spart uns nun auch den jaehrlichen Pass fuer die Medine Bassin Passage.

Bin mal gespannt, welchen (negativen) Einfluss dies auf Flic en Flac bzw. die Westkueste haben wird.
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Re: Neue Strasse von Beau Songe nach Vacoas ist auf

Beitragvon monika » Mo Okt 24, 2011 14:45

Hallo Joki,
stimmt spart den Pass! Ich befürchte aber dass die Humps spätestens nach den ersten Crash kommen werden.

Bis dahin viel Spass beim Gas geben.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Neue Strasse von Beau Songe nach Vacoas ist auf

Beitragvon Doro » Di Okt 25, 2011 6:48

Hi,
denke auch, dass dies nun auch für Quatre Borne eine erhebliche Entspannung bedeutet. Rudi ist jedenfalls total happy, durch die Sugar-Canes war ja schon eine erheblich entpannter, aber jetzt wird es eben noch besser und die Hoffnung dann auch QB entspannter zu durchqueren, wenn man da durch muss ist auch nicht zu verachten.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Neue Strasse von Beau Songes nach Vacoas ist auf

Beitragvon anne » Sa Okt 29, 2011 19:51

Hallo

der erste Crash lies nicht lange auf sich warten
zwischen Phönix und Beaux Songes, traf es

Leela Devi Dookun Luchoomun Vizepräsidentin der MSM
Sie soll heute abend noch operiert werden
ob Sie selber gefahren ist oder wie es passiert ist, steht noch nichts in der Zeitung.
http://www.grandbaie.mu/2011/10/leila-d ... -accident/

Liebe Grüße annerose
Zuletzt geändert von anne am So Okt 30, 2011 1:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Strasse von Beau Songes nach Vacoas ist auf

Beitragvon anne » Sa Okt 29, 2011 21:42

das Auto ist platt

http://www.lexpress.mu/story/30590-la-d ... route.html

Das Geländer hat wohl das Auto angefahren ...

Angesichts der Zustand des Autos, die in den Hof der Polizeistation in Quatre-Bornes befindet, muss der Unfall war unglaublich gewalttätig gewesen sein, die Gitterstäbe mit Handläufen auf der Windschutzscheibe des Auto durch das Auto von vorne nach hinten. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein, um die genauen Ursachen des Unfalls zu ermitteln. Es scheint, dass Leela Devi-Dookun Luchoomun allein im Fahrzeug, wenn der Unfall ereignet hat.
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Strasse von Beau Songes nach Vacoas ist auf

Beitragvon Joe » So Okt 30, 2011 7:01

Moin,
habe den Unfallort zufaellig kurz spaeter gesehn. Das war bestimmt kein Unfall mit zu hoher Geschwindigkeit.

Es war nur 7-800m nach Jumbo und wie man diesen Unfall hinkriegen kann, ist mir offen gesagt raeteselhaft. Gerade Strecke, nix weit und breit. Kann man nur spekulieren, das der Fahrer(in) irgendwie abgelenkt war und auch nicht nach vorne gegeuckt hat. Es waren auch keine relevanten Brems- oder Schleuderspuren zu sehn. Der Wagen hing mit total zerdepperter Front einfach in einem Nirostagelaender.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Re: Neue Strasse von Beau Songes nach Vacoas ist auf

Beitragvon wickus » So Okt 30, 2011 9:10

Vielleicht kann man den Unfall dann auf's Handy schieben, evtl. hat das ja gerade geklingelt.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Neue Strasse von Beau Songes nach Vacoas ist auf

Beitragvon monika » So Okt 30, 2011 9:42

aber, aber Wickus, telefonieren ist doch verboten beim Autofahren. Und das wird so Promis nie passieren.

Ne, ne, wird schon so gewesen sein wie Joe geschrieben hat. Das Geländer hat das Auto angefahren ...

Und Humps bauen sie erst wenn "Normalos" sich platt fahren.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Neue Strasse von Beau Songes nach Vacoas ist auf

Beitragvon Joe » Mo Okt 31, 2011 10:10

Monika,

Humps werden solchge Unfaelle nicht vermeiden helfen. Humps ziehen haeufig Auffahrunfaell nach sich, weil einer mit seinem neuen Auto (voll-finanziert) nur mit 2-3km/h ueber den Hump rollt, um sein Auto so gut wie moeglich zu schonen, waehrend alle hinter ihm sich auf ein realistischers Tempo 30 eingestellt haben ... BUUMMmm [biggrin] ...
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste