Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neue Handgepäck -Regelungen im internationalen Flugverkehr

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gepäck

Beitragvon Otis » Di Okt 03, 2006 1:30

Hallo Leute,

da bin ich aber gespannt wie lang ich noch meinen voll gepackten Rucksack verwenden kann....

Wenn jemand von Euch Erfahrungen sammelt - meldet es doch bitte in diesem Forum !!!

Gruß
Otis

Otis
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 03, 2006 1:19

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon spiritkanu » Mi Nov 15, 2006 13:36

Werner hat geschrieben:...daß aus einem Land,wo Drogen-Besitz unter Todesstrafe steht ( si..Schild im Airport MRU)


Da dieser Todesstrafen-Unfug auch noch immer in seriösen Reiseführern steht (z.b. aktuelle Ausgabe von Merian), möchte ich zumindest hier klarstellen:
Mauritius hat die Todesstrafe im Jahr 1995 für alle Verbrechen abgeschafft!

http://www2.amnesty.de/internet/deall.n ... enDocument

Im übrigen wird Mauritius im Unterschied zu den meisten Ländern der Region nur eher selten im ai-Jahresbericht der Menschenrechtsverletzungen erwähnt, während Deutschland und Österreich dort sehr wohl einen Stammplatz gebucht haben.
spiritkanu
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 22
Registriert: Fr Aug 11, 2006 16:48
Wohnort: Wien und Südburgenland

Beitragvon Werner » Mi Nov 15, 2006 15:38

Trotzdem macht dieses Schild einen *Bomben-Eindruck* bei den einreisenden Touristen. :ploppop
Und...
...hält ein wenig die Illusion von *law and order* aufrecht... :mrgreen:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste