Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neu-Tourist auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Neu-Tourist auf Mauritius

Beitragvon Claudia Cringle » Sa Aug 19, 2006 16:12

Tja, hier steh ich nun. Wir haben beschlossen, dieses Jahr zum ersten Mal nach Mauritius zu fliegen (nach 4 Jahren Dubai). Wir haben zwei kleine Kinder (3+5 Jahre alt) und haben deshalb beschlossen, gleich in Flughafennähe ins Beachcomber Shandrani zu gehen. Aufgrund gemischten Hotelkritiken für dieses Hotel bin ich mir aber trotzdem leicht unsicher. Wir wollen Anfang Dezember fliegen.
Machen wir einen Fehler? Irgendwelche Tips?
Kinder wollen ja nur Badeurlaub und wir Eltern uns erholen, mein Mann ein wenig Sport treiben........
Danke schon mal im voraus...

Claudia

Claudia Cringle
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 19, 2006 16:06

Info Mauritius Annonce
 

Neu-Tourist auf Mauritius

Beitragvon Boxfish » So Aug 20, 2006 16:07

Hallo Claudia!

Wir waren dort im März, da gab's gar nichts auszusetzen.
Es gibt einen Kindergarten und man kann Kindermädchen buchen.

Wir haben auch die "Spam tour", die Küchenbesichtigung mitgemacht. Dort kannst Du Dich vom Prozedere der Essensbereitung und der Hygiene überzeugen.

Unser Tipp: Sirius-Restaurant

Genaueres kannst Du unter "Directory Mauritius + Bewertungen Hotels" (Button rechts oben) und meinen Fotoalbum entnehmen.

Die Beachcomber-Gruppe ist ein deutsches Unternehmen, das in Ottobrunn bei München angesiedelt ist.

Eine schöne Mauritius-Zeit wünscht Euch

Boxfish
Benutzeravatar
Boxfish
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 20
Registriert: Sa Mär 25, 2006 15:48
Wohnort: Munich / München

Beitragvon Claudia Cringle » So Aug 20, 2006 16:18

Danke für die Antwort. Und die "kitchen tour" werde ich mir auch gönnen.
Gruß
Claudia
Claudia Cringle
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 19, 2006 16:06

Beitragvon monika » Mo Aug 21, 2006 9:09

Hi,
die Beachcomber Gruppe ist ein Mauritisches Unternehmen, das unter anderem ein Sales Office in München/Ottobrunn hat. Die meisten Hotelgruppen haben Büros in mehreren Europäischen Ländern.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste