Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Neu hier. 2 Fragen: Hotel Paul et Virginie & Mietmotorra

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Neu hier. 2 Fragen: Hotel Paul et Virginie & Mietmotorra

Beitragvon strolch » Di Dez 12, 2006 16:17

Hallo,

seit wir unseren ersten Urlaub nach MRU gebucht haben (am Sonnteg, 17.12. gehts los :-) ), bin ich fleißige Leserin des Forums. Ein dickes Lob hiermit an euch!!! Super Seite und Infos. :ploppop

Trotzdem sind folgende Fragen offen geblieben:

1. Wir haben ein paar Tage im Hotel Paul et Virginie in Grand Gaube gebucht. Dazu hab ich hier noch keinerlei Komentar gefunden. Kennt jemand das Hotel, die Umgebung,...?

2. Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer. kann uns jemand sagen, ob es auf der Insel eine Vermiestation gibt (Adresse, Homepage,...)? Sind zwar zu Beginn des Urlaubs schon ein paar Tage auf Reunion und haben dort ein Auto gemietet, MRU mit dem Bike zu erkunden wäre aber echt klasse!!!

Würd mich freuen, wenn noch jemand ein paar Antworten hätte. Danke schon mal im Voraus.

LG Anett

strolch
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Joe » Di Dez 12, 2006 16:39

Moin,

zu 1) Kein Ahnung, kenne ich nicht !

zu 2) Es gibt hier Scooter bis 100ccm zu mieten. Das wars dann auch.
Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Beitragvon OJ » Di Dez 12, 2006 19:39

Hallo Anett,

schau zu P&V doch mal unter Hotelbewertungen nach, dazu gibt es Aussagen.

Grüße
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon Denny » Fr Dez 15, 2006 16:45

hallo,
wir waren vor ca. 2 jahren in grand gaube und haben in dem schönen hotel legends gewohnt. ich kennne nur euer hotel dadurch das wir ab und an dort vorbei gegangen sind. es liegt direkt an einer straße , aber keine angst es ist dort nicht sehr viel verkehr. grand gaube ist ein kleiner ort wo es kleine geschäfte gibt in denen ihr postkarten findet und wasser. sonst hat der ort nicht viel zu bieten was aber nicht weiter schlimm ist. schräg gegenüber von euerem hotel befindet sich die post ( wenn ihr vor der straße steht links) gegenüber sixt autovermietung. nach rechts geht es zum legends oder in richtung grand bay. vor dem legends befindet sich der busplatz (haltestelle vor euerem hotel auch) wo ihr nach port luis fahren könnt. kostet wohl nicht sehr viel dauert aber ca. 1 stunde. haben wir nicht ausprobiert. bike vermietung keine ahnung. alle zimmer im p& v liegen glaube ich richtung meehr nach osten. schöne sonnenaufgänge!!!

uns hat es dort sehr gut gefallen, es war bis jetzt der schönste urlaub den wir jäh hatten. nicht so viele touristen wie in grand bay.
Legends, Februar 2005
Denny
encor Basic
encor Basic

DANKE

Beitragvon strolch » Sa Dez 16, 2006 22:17

So, morgen gehts endlich los.

Danke für eure Antworten. Lassen uns nun einfach mal überaschen, wir der Urlaub wird.

Euch ein schönes Weihnachtsfest, egal ob daheim oder irgendwo im Urlaub.

LG Anett
strolch
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius