Ich heiße Andrea und bin neu hier im Forum !
Weil ich im nächsten Februar / März evtl. mit meinem Freund nach Mauritius will , habe ich hierzu einige Fragen:
Wie ist in dieser Reisezeit das Wetter / Klima ?
Wer weiß, wie das Hotel vom Film ;Oh Palmenbaum heißt ?
...und by the way , ob es ein empfehlenswertes Hotel ist ( Lage , Ausflugsmöglichkeiten ect. )
Wir sind bisher Individualurlauber , haben in den vergangen Jahren die Karibik für uns entdeckt und uns dort immer frei bewegt.
http://hometown.aol.de/andreac2711/page8.html
Es wäre diesmal unser erster ( Fernreise )-Pauschalurlaub , wie " frei " kann man sich auf Mauritius bewegen ?
Auf eure Antworten bin ich gespannt !!
Liebe Grüße , Andrea

Das von Dir gesuchte Hotel ist wohl das "Les Pavillons" am Le Morne. Bewertungen gibt es einige bei Holidaycheck und vieles hier im Forum, wenn Du die Suchfunktion nutzt, ebenso zum Wetter. Wir waren bisher nur im September da, frei bewegt haben wir uns überall. Die Dame von unserem Reiseveranstalter wollte uns allerdings individuelle Busfahrten ausreden, woran wir uns natürlich nicht gehalten haben, hätten wir auch sehr bedauert. Man findet schnell Kontakt zur einheimischen Bevölkerung, was nicht bedeutet, das man leichtsinnig sein muss. Wenn Ihr Euch in der Gegend am Le Morne einquartiert, ist aber sicher ein Mietwagen zu empfehlen.

News