Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neu auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon aquawatch » Sa Jul 28, 2012 12:44

nee, bei ein herz und eine seele biste garantiert nicht richtig mit der frage, dazu ist die zu bierernst [biggrin]
aber, was hat all inclusive mit der abreise zu tun? normal muss man doch im hotel am abreisetag bis mittags aus dem zimmer sein, es sei denn, man hat "laengerbleiben" vereinbart. und wenn man das hat, muesste doch auch die frage der verkoestigung beim laengerbleiben geklaert worden sein? von 14 bis 23 uhr kann es sich doch nur um eine mahlzeit handeln, das muesste doch bilateral mit dem hotelchef zu regeln sein, ohne gleich legale hintergruende zu erforschen [nea] oder draussen in freiheit eines der schoenen strassenrestaurants aufsuchen [bye] aquawatch

Benutzeravatar
aquawatch
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 146
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 21, 2012 20:09

Info Mauritius Annonce
 

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon dianthus » Mo Aug 13, 2012 21:48

@ "doris ist da"

hallo-ist der termin wegen der börse wirklich 3 wochen wert?
du fehlst so-ich habe schon seit fast 3 wochen nicht mehr herzhaft gelacht!!!
komm-ERZÄHL uns was neues!
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doris ist da! » Mo Aug 27, 2012 18:35

Hallo Doris meine liebe, hier ist deine Namensschwester, juhu schön von dir zu hören und zu lesen, ich hab dich schon vermisst! [bye]
Leider geht das nicht mit einer Antwort auf deine Werbung für euer neues Kaffee, deshalb schreibe ich dir hier!!! [good]
Ich schau mir ja immer das tolle Forum an, wir sind ja noch in Deutschland aber kommen bald zurück! Ein bischen hektisch bei uns und der Ludwig kommt jetzt doch nicht Ende August mit seiner Anke und den Freunden, aber das erzähl ich euch später, die fahren jetzt wieder mit dem Super Katamaran Douce-France ist ja ein Partner von meinem Mann - naja der Ludwig war etwas frustriert [nea] dass ihr nicht schneller geantwortet hattet wegen der Buchung für euer Gästehaus und das mit dem Katamaran von Eva hat auch nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat, sind halt nicht genug Schlafzimmer und Eva hat auch kein Angebot geschickt, ist auch egal, er macht einen tolle Reise durch den Indischen Ozean und kommt auch nach Mauritius!!! Ja sie docken in Port Louis da die anderen Häfen zu klein sind für den Katamaran! Sag euch Bescheid dann kannst du Kuchen backen und anliefern, machen wir eine Party, bleibt aber unter uns! [mocking]
Ist ja toll dass es nun fertig ist euer Kaffee, da habt ihr ja nun Freude nach all der Arbeit, kommen denn viele Leute? Du Doris meine liebe, machst du dann auch Schwarztorte? Die mag ich so gern und Schneckenudeln und Quetschekuche und Schmandkuchen sind meine liebsten, kennst du bestimmt! Musst du unbedingt machen, das sind die Verkaufsschlager hier in der Pfalz bei uns in Rieschweiler-Mühlbach, naja und im ganzen Umfeld! Gibts auch richtig deutschen Kaffee und den Matchiato, den drink ich so gern! [good]
Kennst du Kerscheplotzer die heisen auch Kirschmichel da kann ich dir ein Rezept von meiner Oma geben, einfach Spitze, sie ist jetzt 94 und noch top fit! [nyam1]
Sag mal hast du was von Eva gehört, die meldet sich ja auch nicht mehr, schade, ich hoffe sie ist mir nicht sauer weil ich ihr nicht gesagt hatte wo wir den George Clooney getroffen hatten [sorry] , aber das sind ja auch geheime Orte wo die Stars absteigen und das soll nicht jeder wissen, naja vielleicht verzeiht sie mir ja das Engelchen. [angel]
Aber nun wünsch ich euch viel Glück und back recht schön, der Baulärm ist ja nun hoffentlich vorbei, habt ihr nochmal was von dem Liebchen gehört dass euch da bestechen wollte mit der Reklame? Wenigstens könnt ihr ja dann auch länger Frühstück machen, das ist doch toll, für die Langschläfer. Wenn wir wieder da sind kommen wir zum Brunch, da können wir doch einen deutschen Sonntag machen, wäre schön die lieben Landsleute kennen zu lernen, meldet sich ja keiner richtig, wir organisieren das, wart mal ab! Machst du auch deutschen Braten mit Klösen zum Brunch und schöne Leckereien?
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und viele Torten, deine Doris! Bis bald und grüsse mir ganz Mauritius! Tschüss [bye]
Doris ist da!
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 26, 2012 12:40

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Dodolein » Mo Sep 17, 2012 22:52

Die dreht scheinbar immer noch Runden in ihrem Pool hier in D;-)) hihihi... #-o

liebe Grüsse von der Geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Lustig » Do Sep 20, 2012 18:54

Hallo Doris, hier ist Lustig!
Ich hoffe es geht dir gut, wir hoeren gar nichts mehr von dir! :luve) Bist du immer noch in Deutschland an der Boerse oder auf dem Katamaran unterwegs?
Oder bist du boese weil du nichts mehr von 'dem Liebchen' :respeckt) hoerst oder deiner 'Namensschwester'? :::( Aber nun wirds lustig, ich sende dir eine private Nachricht,
moechte ja nun keine Werbung machen, das waere nun nicht lustig, aber du wirst sie finden [phone] und :ploppop Spass sollen wir haben, denn die Doris backt Kuchen! [dance3] fuer dich!
Doris ist da! hat geschrieben:Ist ja toll dass es nun fertig ist euer Kaffee, da habt ihr ja nun Freude nach all der Arbeit, kommen denn viele Leute? Du Doris meine liebe, machst du dann auch Schwarztorte? Die mag ich so gern und Schneckenudeln und Quetschekuche und Schmandkuchen sind meine liebsten, kennst du bestimmt! Musst du unbedingt machen, das sind die Verkaufsschlager hier in der Pfalz bei uns in Rieschweiler-Mühlbach, naja und im ganzen Umfeld! Gibts auch richtig deutschen Kaffee und den Matchiato, den drink ich so gern! [good]
Kennst du Kerscheplotzer die heisen auch Kirschmichel da kann ich dir ein Rezept von meiner Oma geben, einfach Spitze, sie ist jetzt 94 und noch top fit! [nyam1]
Sag mal hast du was von Eva gehört, die meldet sich ja auch nicht mehr, schade, ich hoffe sie ist mir nicht sauer weil ich ihr nicht gesagt hatte wo wir den George Clooney getroffen hatten [sorry] , aber das sind ja auch geheime Orte wo die Stars absteigen und das soll nicht jeder wissen, naja vielleicht verzeiht sie mir ja das Engelchen. [angel]
:dank) Du bist lustig!
Lustig
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 03, 2012 13:20

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doris ist da! » Do Sep 20, 2012 19:59

Hallo Lustig,
jaja es ist eine Schande, aber wir sind gerade in San Francisco in Kalifornien und habe gerade deine Nachricht bekommen! Beim Frustuck und dann gehts los zum Flughafen, recht kalt hier bei nur 13 Grad, leider erst wieder in drei Wochen auf Mauritius, melde mich bei euch, es is sehr lustig was du mir geschrieben hast!
Gruss an euch alle, vewrmisse die Insel!
Doris ist da!
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 26, 2012 12:40

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste