Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neu auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doris ist da! » Fr Jul 20, 2012 17:34

Einen schönen Freitag nachmittag wünsch ich euch allen, na das ist ja toll dass ihr alle so fleisig am schreiben seid! Nein so viel Fake du ich hab dir doch gesagt ich will nichts mit dir zu tun haben du Staun! [blum1]
Endlich hab ich den Durchblickauf dem Forum und mein Postfach entdeckt! Und hab sogar Nachrichten, von Eva wegen dem Katamaran!
„Hi einfach anrufen
7050795
Gruß Eva
Exklusive Katamarantouren im Norden von Mauritius [bye]
http://www.dreamcatcher-mauritius.com/ Danke werde mich melden meine Liebe!
Und ihr glaubt es nicht wir waren bei dem Caunye in Port Luis, toller Laden und der legt uns einen alten Katalog vor von Quelle in Deutschland mit verschiedenen Modellen von Schmuck, wir sollten uns was aussuchen und die machens dann! Mein Mann viel aus allen Wolken und der Ludwig wäre wohl reif für die Klinik, können wir ja gleich einen Ring in China bestellen! [black_eye]
Aber jetzt der ToppTip, [good] hab auch eine Nachricht von dem Bernd Wilhelm im Postfach! Das ist der absolute Hammer! Müsst ihr euch anschaun, der ist ein Star! Eine Ringkollektion vom Feinsten, eine Wucht! Eine richtige deutsche Goldschmiede Manufaktur und er macht Diamantenringe! Richtig tolle Dinger, schöner Stiel, edel und ich hab mir alles angekuckt!
Er hat sogar eine eigene Seite http://www.berndwilhelm.com, hoffe Stefan findet das nun nich so scharf und lässt es wie es ist, der Junge also der Bernd ist ja so scheu, der hat mir ja nur privat ins Postfach geschrieben, aber hallo wenn das ist wie es aussieht also seine Kollektion, der ist doch ein Star also wie der liebe Martin [angel] ein richtiger Guru im Geschäft! Jungs lasst die Welt wissen wo ihr seid und macht Werbung! [help] Der Mario hatte recht und die Mylène auch, ich Dussel hab das gar nicht geschnallt mit!
Ich komm wie gesagt zu euch, also nächstes Wochenende - Martin wo bist du denn?
Doris meine liebe Namensschwester, hab keine Mitteilung von dir, ist das ok nächsten Sonntag zum Kaffee trinken bei euch?
Ein schönes Wochenende! Ihr habt den Ludwig gerettet! Danke dir Stefan für dieses Super Forum! Eure D [mocking] oris!

Doris ist da!
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 26, 2012 12:40

Info Mauritius Annonce
 

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Joergi » Fr Jul 20, 2012 18:09

Also die "Doris ist da" hat irgendwas von Helga Feddersen [mocking] find ich zumindest
Benutzeravatar
Joergi
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 5
Registriert: Fr Jul 22, 2011 20:40
Wohnort: mal Bayern mal Grand Gaube

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doro » Fr Jul 20, 2012 18:30

Hallo Doris,
ne, hast keine PN von mir. Ich mach das schon eher öffentlich - warum auch nicht? Ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht ob ich da bin am Sonntag. Wir stecken im Moment nämlich total im Stress, weil wir ein Cafe in unserem Haus eröffnen wollen und derzeit alle Hände voll zu tun haben mit Umbauten, Renovierungen und, und, und.... Naja und eigentlich müssen wir Sonntag etwas fürs Cafe abholen, dass wir bestellt haben. Weil das bisher halt noch nicht klar war hab ich mich auch noch nicht geäussert. Aber ruf doch einfach vorher an und dann schaun wir mal.
Was Bernd Wilhems Kollektion angeht, geb ich dir absolut Recht! Superschönes Design!!! [good] Irgendwann bekomme ich mal so ein richtig schönes Edelteil von ihm. Derzeit reicht es nur für seinen alltagstauglichen Silberschmuck, DER ist aber auch suuuuuppppppeeeeerrrrschön. Du musst mal in seine Werkstatt und dir die Teile im Original anschaun. Da bleibt dir wirklich die Spucke weg. [good]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon EvaBeumers » Fr Jul 20, 2012 18:57

Hallo Doris mein Liebe,

ich hatte Dir eine PN geschickt - übersetzt Private Note, was schon impliziert worum es geht. Eine private Nachricht, die man nicht einfach kopiert und öffentlich stellt. [black_eye]

Aber Du hast ja gesagt Du lernst gerade erst wie so ein Forum funktioniert.
Vielleicht klappts ja am Sonntag und wir sehen uns bei Doris zum Kaffeeklatsch

Viele Grüße aus FeF
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon stefan » Sa Jul 21, 2012 22:04

Joergi hat geschrieben:Also die "Doris ist da" hat irgendwas von Helga Feddersen [mocking] find ich zumindest


also ich denke, sie schafft es weiter uns uebers sommerloch zu retten [lol]


dir doris ist da!
du musst wohl selbst wissen, wann die schmerzgrenze erreicht ist. [clapping]
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon MartinB » Sa Jul 21, 2012 22:26

Hi Stefan,
nicht nur die Doris ist da,auch andere haben schon deutlich die Schmerzgrenze erreicht!
Um tiefer zu kommen hilft nur noch graaaaaben!! [biggrin] [biggrin]

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon wickus » So Jul 22, 2012 10:25

MartinB hat geschrieben:Hi Stefan,
nicht nur die Doris ist da,auch andere haben schon deutlich die Schmerzgrenze erreicht!
Um tiefer zu kommen hilft nur noch graaaaaben!! [biggrin] [biggrin]

Martin


Wolltest Du es evtl. mit Helga Feddersen's Worten sagen: "Die Wanne ist voll." [lol]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon MartinB » So Jul 22, 2012 13:34

Hi Mario,
nicht nur voll,sondern am überlaufen!
Nur merkt es anscheinend keiner. [sad]

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doris ist da! » Do Jul 26, 2012 18:37

Hallo ihr Lieben, bin wieder da! Eure Doris, also eigentlich sind wir nicht da, wir sind in Deutschland, mein Mann musste zurück wegen der Börse, also rein geschäftlich und wollte euch dies nur schnell mitteilen damit ihr am Sonntag nicht auf uns wartet! Meine den lieben Martin und den Berndt, wegen dem Kaffee trinken das müssen wir nun verschieben und bei Doris gehts ja auch nicht wegen der Renovierung. Also meine liebe Namensschwester Doris, den Bericht hab ich ja gelesen, das Forum geht auch hier in Deutschland, also die Beschwerde eures Gastes über euer tolles Gästehaus. Ich sag dir, da musst du darüber stehen, mach dir keine Gedanken und schlaf gut, solche Gäste gibt es, einfach mit nichts zufrieden sein und dann drei Tage warten bis sie euch das sagen mit dem Baulärm, haben sie doch schon früher gehört da wo sie ankammen oder nicht? [mad] Naja schlaf drüber es gibt ja noch andere Leut und wenn denen eure Haus besser gefällt dann scheint auch bald wieder die Sonne! Ich hoffe dann wenn ihr fertig seid dass du dich meldest wegen der Einladung zum Kaffee, backst du dann auch richtig deutschen Kuchen? Ihr habt da also du und dein Rudi voll Recht dass ihr dem Liebchen kein Geld gegeben habt wegen der Beschwerde, also das ist ja wirklich ein tolles Stück, wo ich das gelesen hab, lasst euch bloß nicht kaufen, seit stark! Frühstück nach 10.30 Uhr wo gibts denn das? Ist ja schon fast Zeit zum Mittagessen, naja ich reg mich ja so auf wegen diesem Bericht, du solltest da den lieben Stefan fragen ob er das löscht weil es ja wohl nicht der Wahrheit entspricht! [help] Wenn du was aus Deutschland brauchst schreib mir, ich kann dir Sachen mitbringen!
Auch einen schönen Gruss an meine Eva! Hab dem Ludwig schon eure Seite gegeben wegen dem Katamaran! Wann fliegt ihr denn nach Madagaskar?
Weiterhin alles Gute, hier ist es sehr heiss heute und wir springen gleich in den Pool! Tschüss und bis bald! [good]
Doris ist da!
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 26, 2012 12:40

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Done » Sa Jul 28, 2012 11:27

Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin, ich habe folgende Frage:

Ich bin hier auf Mauritius nur für eine Woche und habe All Incklusive Plus gebucht (Expedia/FTI).
Habe zwei Tage vor der Abreise gebucht und im Internet stand nichts darüber, dass ich All Incklusive nur bis 14 Uhr habe, obwohl mein Rückflug erst um 23 Uhr geht, ist das zulässig, dass man erst an Ort und Stelle so etwas erfährt?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Benutzeravatar
Done
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 27, 2012 17:36

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste