Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Neu auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon EvaBeumers » Mi Jul 18, 2012 21:29

Joergi hat geschrieben:ist doch ganz unterhaltsam, so einmal pro Woche was zum lachen [biggrin]

Uns wir erfahren endlich wo sich Georgy rumtreibt - gell Doris [biggrin]

LG Eva beumers

Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Staun » Mi Jul 18, 2012 21:50

Jetzt haun sich die Residenten schon gegenseitig die Taschen voll. So öde ist das Forum. Andere schreiben kaum noch. Aber wenn`s schee macht! [biggrin]
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon MartinB » Mi Jul 18, 2012 22:27

Hallo Staun,
was ist eigentlich Dein Problem mit den residents auf Mauritius? Bist Du etwa neidisch? [cry5] [cry5]
Doris, großes Indianerehrenwort,sobald ich einmal eine Webseite habe,werde ich mehrmals täglich posten. Versprochen! Grüße auch an Andrea. whistle whistle
Selten so gelacht!
Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Staun » Mi Jul 18, 2012 22:54

ich bin nicht der einzige, dem dieser Schwachsinn auf die Nerven geht. Auch die Werbung geht mir gewaltig auf den Keks. Andere trauen sich hier kaum noch zu posten, nur wegen diesem Schwachsinn! Ansonsten habe ich nichts gegen irgendwelche Leute! Und neidisch??? Das soll wohl ein Witz sein?! [mocking] Ich bin froh, 2-3 mal im Jahr in verschiedenen Ländern dieser Erde Urlaub zu machen (u.a. auch einmal im Jahr auf Mauritius) und nicht ein Leben lang auf einer winzigen Insel eingesperrt zu sein. Wenn man 3-4 Wochen im Jahr dort war, reicht es aber auch wieder für eine Weile. Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Doro » Do Jul 19, 2012 9:10

Staun hat geschrieben:ich bin nicht der einzige, dem dieser Schwachsinn auf die Nerven geht. Auch die Werbung geht mir gewaltig auf den Keks. Andere trauen sich hier kaum noch zu posten, nur wegen diesem Schwachsinn! Ansonsten habe ich nichts gegen irgendwelche Leute! Und neidisch??? Das soll wohl ein Witz sein?! [mocking] Ich bin froh, 2-3 mal im Jahr in verschiedenen Ländern dieser Erde Urlaub zu machen (u.a. auch einmal im Jahr auf Mauritius) und nicht ein Leben lang auf einer winzigen Insel eingesperrt zu sein. Wenn man 3-4 Wochen im Jahr dort war, reicht es aber auch wieder für eine Weile. Gruß Staun

Du vertust dich da gewaltig Staun - WIR SND HIER NICHT EINGESPERRT, WIR SIND TATSÄCHICH FREIWILLIG HIER [good] . Wir dürfen auch jederzeit von der Insel runter, wenn wir dies möchten... [lol]
Und was deinen restlichen Kommentar angeht - Warum liest du es, wenn es dich so nervt? Niemand zwingt dich, es gibt genug andere Ecken in denen du staunen und sicher auch stänkern kannst [pardon] . Sorry, lag mir jetzt einfach mal so ganz blöd auf der Zunge. [pardon]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Beitragvon schnuckmuck50 » Do Jul 19, 2012 14:00

ich hab ja die hoffnung das staun mal nen urlaub macht , die auch ein forum haben und er dort zum stänkern hängen bleibt.
war jetzt schon 6mal auf der insel,und kenne keinen persönlich aus dem forum!!! lese schon seit jahren im forum und wundere mich über die ewigen nörgler und motzer die sich leider aber monate und jahre festsetzten. wenn "einen" stört was hier geschrieben steht kann "er" das ja ändern und nicht mehr hier lesen. [clapping]
ich freue mich immer wieder zu lesen was es neues von der insel gibt oder wie andere das eine oder andere empfinden. wenn was kommt das schon zig mal gefragt worden ist und mich nicht interessiert dann lese ich es halt nicht und gut ist, aber muß nicht immer negativen mist von mir geben. das nervt zehn mal mehr wie immer die gleichen fragen!!
und an alle die auf der insel leben viiiiiielen lieben dank das ihr immer noch schreibt und antworten gebt auch wenn ihr ständig angegriffen werdet.
grüße aus dem ewig verregneten bayern [bye]
schnuckmuck50
moris explorater
moris explorater

Beitragvon MartinB » Do Jul 19, 2012 15:29

Hi Staun,
manchmal ist das kleine Inselchen wirklich wie ein Gefängnis, aber wenn man lange genug hier ist,gibt’s jede Menge Hafterleichterung. [biggrin] Und wenn ich dann wieder sehe, wieviel Geld die Nichtinsulaner ausgeben um ein paar Tage hier zu verbringen, bin ich wieder völlig beruhigt.
Mit der Werbung im Forum ist es doch schon viel besser geworden! Es sind nur noch zwei oder drei Poster übrig die wahrscheinlich ihr Werbebanner noch nicht ganz fertig haben. [twiddle]
Vielleicht kann ja Mario helfen.

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou

Beitragvon wickus » Do Jul 19, 2012 17:19

Gefängnis wuerde ich nicht sagen. Muss aber sagen das die Gefangen damals im Mittelalter weitaus weniger zu schwimmen hatten, wenn Sie den Schloss- oder Wassergraben ueberwinden wollten, oder die anderen die rein wollten [biggrin]
wickus

Beitragvon aquawatch » Do Jul 19, 2012 17:22

genau, eigentlich ist dieses forum doch wirklich easy going, mit vieeeel weichspuelung. da gibts ganz andere hardcore foren, wer lust hat kann ja mal ne zeitlang im marokkoforum mitlesen, da geht die post ab. [mocking]
und die guten tips, die man bekommt, sind mit den paar zeilen werbung doch noch billig "erkauft". vielleicht kann man das ja aushandeln, dass die werbung nur bei jedem 5. beitrag erscheint? [twiddle] mario, kannste da nicht mal sone automatik einbauen?
und wenns mal nen bischen fetziger zugeht, denke ich ist doch gut, sonst verfallen alle in angenehmen tiefschlaf.
[bye] aquawatch
aquawatch
content partagé
content partagé

Bilder: 2

Beitragvon wickus » Do Jul 19, 2012 20:35

Das muesstest Du die Admins fragen. :wink)
wickus

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius