Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Neu auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Staun » Fr Jul 13, 2012 13:59

Die auf Mauritius lebenden Ausländer passen sich im Laufe der Jahre an das geistige Niveau eines Entwicklungslandes an. Anders kann ich mir den geistigen Dünn..... dieser Diskussion hier nicht erklären [ahgm]

Staun
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Beitragvon MartinB » Fr Jul 13, 2012 14:58

Hallo Staun,
die Doris da ist doch aber erst ein paar Tage da! [biggrin]

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Staun » Fr Jul 13, 2012 15:07

die hat wahrscheinlich schon vorher fleißig geübt, damit sie dann nicht allein auf Mauritius da steht [lol]
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon aquawatch » Fr Jul 13, 2012 15:28

staun schreibt:
".....passen sich im Laufe der Jahre an das geistige Niveau eines Entwicklungslandes an"
[sad]
meiner meinung nach, sollte sich der verfasser dieses satzes auf sein eigenes geistiges niveau untersuchen lassen und dringend fachliche beratung in anspruch nehmen.
not amused sagt aquawatch
ansonsten sind die postings zu dem thema doch ein schoener einblick in das, was manche leute so beschaeftigt. wolfgang menge haette ekel alfred daraus eine schoene geschichte machen lassen [mocking]
aquawatch
content partagé
content partagé

Bilder: 2

Beitragvon Edelweiß » Sa Jul 14, 2012 19:07

Hallo Doris,
schade daß Dir der Schmuck von Ravior nicht so gefallen hat. Ist eben kein 08/15 Stil!
Unser Taxifahrer (ein ganz lieber) hat uns damals auch zu einem Juwelier in Port Louis gebracht.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie er hieß. Cauney oder so ähnlich,wurde aber ganz anders ausgesprochen.
Die haben alle möglichen internationale Schmuckmagazine da,naus denen man sich was aussuchen kann. Versprochen wurde uns eine Anfertigung innerhalb einer Woche.
Wir haben uns dann aber doch für Ravior entschieden, er war uns einfach sympatischer.
Im Dezember kommen wir übrigens wieder nach Mauritius, wahrscheinlich ins St. Gerain. Es wäre toll wenn wir uns mal zum Abendessen treffen könnten.
Claudia
Edelweiß
nouvo
nouvo

Beitragvon Doris ist da! » Mi Jul 18, 2012 19:01

Hallo da bin ich wieder, aber hallöschen das hätte ich ja nicht gedacht, so eine Frechheit auf dem Forum, du dummer Staun wer immer du bist, du hast ja gar kein Benehmen du Dussel, also mit dir möcht ich ja nichts zu tun haben, bleib mir fern! Hast wohl keine Tassen im Schrank bei dir zu Haus, naja hast halt keinen Respekt vor den netten Forums Menschen! [mad] Mein Mann kann dir gerne Entwicklungshilfe leisten und den Antrag dafür kriegst du sogar um sonst bei deinem tiefen Niveau!
Ach MartinB ich danke dir für deine gutgemeinten Kommentare, es ist doch gut zu sehen dass man nicht alleine ist! Sag mal bist du der MartinB den der nette Mario schon mal angesprochen hat? Du bist mir ja ein Scheinheiliger, [angel] sagst gar nichts in deinem Beitrag dass du im Diamantengeschäft bist und hast auch gar keine Webseite mit Link auf deinen Antworten wie die andern hier im Forum! Also die Andrea, die kennst du ja, vom Norden hier, sie sagt du bist ja da der Beste wenns um Steine und Diamanten geht, also ein Internationaler Guru hat sie gemeint, das ist doch toll, nun komm ich dich besuchen und schaun wir mal was wir für den Ludwig machen können! Die Claudia hat mir ja da den Tipp gegeben mit dem Cauney in Port Luis, vielleicht kann der Juwelier ja den Goldring machen und du gibts ihm den Diamanten! Es schaut gut aus, ich liebe dieses Forum!
Passt es dir nächstes Wochenende? Bin die nächsten Tage ein bischen im Stress und hab eine Erkältung! Bitte melde dich bei mir! [cry5]
Die anderen lieben Forumsfreunde lassen mich ja ganz schön hängen, krieg keine Antwort wegen der Sachen, halloooo Eva mein Engel zu welchem Postfach hast du mir den die Nachricht geschickt? Hab doch gar kein Postfach hier auf Mauritius, bitte schick mir eine Mail an meine Privatanschrift!
Doris Hilfe ich brauch dringend einen Kaffee, ist nächsten Sonntag gut für dich? Lass mich wissen! Danke Namensschwester!
Und danke auch dir du toller Aquawatch, lieb dass du dem Staun dem Heini so eine Lektion gegeben hast! Wir müssen zusammenhalten!
Claudia danke für deine Nachricht, schön zu hören wir gehen morgen sowieso nach Port Luis da mein Mann Geschäfte hat und da schaun wir mal bei dem Cauney, wo ist das denn? Freu mich aufs Abendessen mit dir!
Lieber Stefan, warum hast du denn ich zitiere „habe die links von Doris ist neu "entschaerft", also sie sind nicht mehr direkt anklickbar“ meine Geschichte abgeändert, hab ich was falsch gemacht, das tut mir aber jetzt leid, ich wollt doch nur das beste für meine gute Eva, sie hatte doch unbedingt wissen wollen wo wir waren da in Madagaskar, sie ist ja so neugierig weil sie doch so ein wahnsinniger Madagaskar Fan ist! Entschuldige nochmals, ich dachte man darf so Adressen angeben, ich seh das ja immer bei den netten Nachrichten im Forum da erscheint bei Eva immer, also das ist ja nun nur ein Beispiel, weil du Stefan wohl meintest ich wäre zu scharf, da kommt dann immer
Exklusive Katamarantouren im Norden von Mauritius
http://www.dreamcatcher-mauritius.com/
eMail: eva.beumers@Dreamcatcher-Mauritius.com
Egal jetzt muss ich mal in die Küche, wir bekommen gleich Besuch! Tschüsssss und einen schönen Abend! Eure Doris [good]
Doris ist da!
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Ganja » Mi Jul 18, 2012 19:20

wie lange glaubt ihr diesen fake noch? [nea]
Ganja
nouvo
nouvo

Beitragvon Tine1009 » Mi Jul 18, 2012 20:19

Ganja hat geschrieben:wie lange glaubt ihr diesen fake noch? [nea]

[good] Ganja, das frage ich mich auch schon eine ganze Weile [lol]

Tine [angel]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Staun » Mi Jul 18, 2012 20:20

Hallo Ganja, da hat jemand Langeweile, aber was soll man auch sonst so im Winter auf Mauritius tun. Oder wo sonst der Fake "Doris ist da" am Computer sitzt und Schwachsinn von sich gibt..... Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Joergi » Mi Jul 18, 2012 20:21

ist doch ganz unterhaltsam, so einmal pro Woche was zum lachen [biggrin]
Joergi
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste