Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neu auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon sabinerioux » So Jul 08, 2012 8:36

Hallo Doris,

ich koennte mich biegen vor lachen. Soooo viele Fragen... Aber ich kenne das mehr als gut. Ich bin seit 15 Jahren hier und hab einiges lernen muessen. Aber wo ein Wille da ein Weg. Ich helfe dir gerne weiter, du kannst mich anrufen oder mir mailen. 2510501 meine nummer oder hanel.sabine.sabine@gmail.com da kannste mailen. Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und wenn ich kann stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte kein Forum als ich ankam und war ziemlich am rudern. Ich komme aus Oesterreich. Aber Deutsche gibt es ziemlich viele hier. Probiers mal auf dem Deutschen Konsulat, da koenntest vielleicht was rausfinden oder sonst im EXPAT Forum....

Ich hoffe, ich hoere bald von dir.

Liebe Gruesse

Sabine Rioux [bye]

sabinerioux
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 08, 2012 8:31

Info Mauritius Annonce
 

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doris ist da! » Mi Jul 11, 2012 17:38

Hallo ihr lieben! Wir sind wieder da [biggrin] und das ist gut so, hat etwas länger gedauert als geplant, denn mein Mann hatte noch einen extra Termin und da sind wir nach Nosebe, also ein Traum sag ich euch, dieses Madagaskar haut euch aus den Schuh, erst in Antananarivo, eine alte Stadt aber schön, dann Toamasina und zum Isalo National Park ein unglaubliches Land und diese Bäume die Baobabs die stehen falsch herum, die Wurzeln sind oben! und ab nach Nosebe, der Traum und das Hotel ein Wahnsinn überhaupt, ja da hats uns gepackt, wir auf den Katamaran - 6 Schlafzimmer [good] mit allem drum und dran, Butler, Köche und Kapitän ist ein Deutscher! Das ist was für den Ludwig, wie seine Boote in der Karibik, wir sind ab und hoch nach den Glorioso Insel, einfach ans Ende der Welt, da müsst ihr hin, da ist einfach alles mit 7Sterne Hotel wo nur die Elite absteigt, der George Cloony war auch da, unbeschreiblich diese Natur, Hotel natürlich Oeko mit eigenem Strom und nix mit Plastik!
Kinder ich muss aufhören, hallo Eva melde dich wegen dem Katamaran muss wissen ob das klappt und Doris meine liebe Namenschwester bitte gib mir eine Antwort wegen der Zimmer, ich komm dich dann besuchen!
Ach ja Edelweiss Claudia danke für deinen Tip mit dem bekanntesten Designer Ravior und dem Traum in Titan, wir also gleich da hin vom Flughafen gestern, hab ja alles auf dem tollen Forum verfolgt von Madagaskar, haben den Laden ja auch dann gefunden war ein bischen schwierig weil wir drei mal vorbeigedüst sind, ist ja im Hinterhof, man siehts ja nicht direkt, egal...aber der Ravior hat ja einen anderen Geschmack, etwas merkwürdig ist seine Kolektion ja schon, naja etwas hiphop mit einem Maja Stil, das ist wohl nicht für den Ludwig, da bekommt er eher einen Bluthochdruck und Streit mit seiner Anke, naja Designer sind halt andre Menschen hab den Mann auch gar nicht so recht verstanden, der nuschelt so [wacko] , aber trotzdem Danke!
Ich melde mich und bleibt Gesund, wir brauchen Ringe [clapping] , gibts keinen Goldschmied mit Geschmack? Eure Doris
Doris ist da!
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 26, 2012 12:40

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doro » Mi Jul 11, 2012 17:48

Hallo Doris,
ach, ich bekomm mich ja gar nie nicht mehr ein wenn ich Deinen Bericht so lese!!! Für alle Deutschen hier auf Mauri was dabei. Endlich! Ruf mich doch einfach mal an und Du kommst auf ein Käffchen vorbei und wir plaudern ein bisschen. Ach, wir haben uns bestimmt viel zu erzählen. Meine Nummer findest Du auf unserer Website. Also, ich freu mich!
[bye]
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon EvaBeumers » Mi Jul 11, 2012 18:21

Doris ist da! hat geschrieben:Hallo ihr lieben! Wir sind wieder da [biggrin] und das ist gut so, hat etwas länger gedauert als geplant, denn mein Mann hatte noch einen extra Termin und da sind wir nach Nosebe, also ein Traum sag ich euch, dieses Madagaskar haut euch aus den Schuh, erst in Antananarivo, eine alte Stadt aber schön, dann Toamasina und zum Isalo National Park ein unglaubliches Land und diese Bäume die Baobabs die stehen falsch herum, die Wurzeln sind oben! und ab nach Nosebe, der Traum und das Hotel ein Wahnsinn überhaupt, ja da hats uns gepackt, wir auf den Katamaran - 6 Schlafzimmer [good] mit allem drum und dran, Butler, Köche und Kapitän ist ein Deutscher! Das ist was für den Ludwig, wie seine Boote in der Karibik, wir sind ab und hoch nach den Glorioso Insel, einfach ans Ende der Welt, da müsst ihr hin, da ist einfach alles mit 7Sterne Hotel wo nur die Elite absteigt, der George Cloony war auch da, unbeschreiblich diese Natur, Hotel natürlich Oeko mit eigenem Strom und nix mit Plastik!



Hallo Doris,

ein toller Bericht - leider im falschen Forum - aber vielleicht ist Stefan ja so lieb und verschiebt es.
Das Hotel interessiert mich als Madagaskar Fan natürlich brennend - ich war mehrere Wochen auf Nosy Be und hab nie was davon gehört. Wir planen aber gerade den nächsten Urlaub dahin um Freunde von uns zu besuchen.Sei doch mal so lieb und gib den Link rüber.

Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon wickus » Mi Jul 11, 2012 20:03

Hoffe wir koennen bald ein paar schoene Bilder bestaunen. [good]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Jul 11, 2012 21:01

warum verschieben, sie spiegelt ihr leben hier wieder [biggrin]
ihre fragen und die dazugehoerigen beitraege dazu wurden ignoriert.
ich putz nun nicht jedes topic sauber... obwohl ich en fueherschein habe... [pardon]
wer es versteht Forums-Richtlinien
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doris ist da! » Do Jul 12, 2012 17:18

Hallo liebe Eva, ja warum willst du denn den Stefan verschieben? Ist er am falschen Platz oder warum bist du denn so aufgeregt mein Liebchen? Ich bin doch im richtigen Forum oder hab ich da mal wieder den falschen Knopf gedrückt, ich hab ja schon den Durchblick aber halt noch nicht so ganz in dem Forum! Kann nur noch besser werden, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben hat mein alter Lehrer immer gesagt! [good]
Also ja das ist ja ein grosses Land dieses Madagaskar, da kann man ja nicht alles kennen und ein paar Wochen in NosyBe helfen ja da nicht, stell dir mal vor das ist grösser als Deutschland und da kennst du ja auch nicht jede Ecke oder warst du schon mal in Rieschweiler-Mühlbach, ja da kommen wir her, also mach dir deswegen keine Vorwürfe, was nicht ist kann ja noch werden!
Aber nun mal zu deinen Fragen, du siehst ich beantworte sie dir, aber du bist mir immer noch eine Antwort schuldig wegen eurem Katamaran ob das nun klappt für den Ludwig, [help] hast du sicher verschusselt aber ok ich hab ja Geduld!
So also hier wies nun wirklich war mit unserer Reise im Land des Grünen Pfeffers, du als Madakaskar Fan brennst wahrscheinlich schon darauf den Fortschritt dieser grossen Insel kennenzulernen!
Die Eden Lodge in NosyBe edenlodge.net das ist ja eine EcoLodge also Natur pur und eine der besten in der Welt, mitten im Naturreservat und Luxus pur da müsst ihr unbedingt hin, aber buchen die sind so busy, nicht dass ihr dort ankommt und die haben nichts frei, da müsst ihr sonst draussen schlafen.
Von hier ab nach NosyKomba kennst du bestimmt die TippTopp Insel ins Tsarakomba tsarakomba.com, da gibts nur acht Eco Lodges also das sind traumhafte Villen direkt am Hang mit Urwald im Rücken und nach vorne ein Strand wie es im Paradis sein muss, stell ich mir mal so vor, das Personal ist eine Wucht, richtige Engel, die lesen dir deine Wünsche von den Augen ab! Und die Meeresfrüchte fischen die selbst, frisch auf den Tisch. Hoch zu den Gloriso Inseln, eine Tour die unvergessen ist, sogar Wahle haben wir gesehn und dann runter also da runter an der Nordwest Küste mit dem Super Katamaran Douce-France zum Anjajavy Hotel anjajavy.com das ist 100km von Najunga, wow sag ich dir da könnt ihr hin mit eurem Kata unserer war zu gross um in die Bucht reinzufahren, da mussten wir mit dem Beiboot zum Hotel, ein Traum auf Erden!
Zurück ins Princesse Bora princessebora.com auf der Santa Maria Insel, kennst du bestimmt noch nicht, relativ neu, natürlich auch Eco und direkt an der Kokosnuss Bucht und erst einmal ins Spa zur Massage unter freiem Himmel! Super Toll sag ich euch!
Ich sag dir aber jetzt nicht wo wir George Cloony getroffen haben, das musst du selbst herausfinden, ich beantworte ja mehr Fragen als ihr mir!
Doris meine liebe ich komme nächste Woche zu euch, ganz nett von dir! Ach wir haben eine Maid gefunden, ihr glaubt es nicht! Erzähl ich euch noch, muss jetzt los ins Studio!
Eva guck mal, das ist der Katamaran auf dem wir waren, ein Partner von meinem Mann, wenn ihr mehr Info braucht ruft die Reia an, das ist die Direktorin!
charterworld.com/index.html?sub=yacht-charter&charter=catamaran-douce-france-961 Ich hoffe das ist jetzt keine Reklame aber ich helf ja auch gern, gel Evalein!
Ach ja Monika du wolltest mir doch eine mail senden! Wo ist die denn, hab gar nichts bekommen! Und bitte helft mir doch für den Ludwig, antwortet bitte! Tschüss [bye]
Doris ist da!
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 26, 2012 12:40

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon EvaBeumers » Do Jul 12, 2012 18:06

Hallo "Liebchen",

aufgeregt bin ich nur wenn mich jemand Evalein nennt :respeckt) [biggrin]

Ja sehr schöne Hotels, ich kenn sie alle - war nicht nur auf Nosy Be sondern "fast" im ganzen Land - ich war insgesamt fast ein halbes Jahr dort. Im Princess Bora war ich vor 6 Jahren - ist das nicht bei einem Zyklon vor 3 Jahren zerstört und wieder aufgebaut worden? Ich mein ich hab da was im Hinterkopf.

Aber leider hast Du bei der tollen Aufzählung das tolle 7sterne Hotel auf den Glorioso Inseln vergessen, ich will doch Georgy treffen. Schieb doch bitte noch mal den Link nach und vielleicht auch Fotos? Wickus wartet ja auch schon drauf.
Antwort von mir hast Du per PN bekommen, schau einfach mal in Dein Postfach.

Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon stefan » Do Jul 12, 2012 20:57

habe die links von Doris ist neu "entschaerft", also sie sind nicht mehr direkt anklickbar.

moechte auch hinzufuegen, das ich innerlich sehr gelacht habe, wegen des postings. *sorry*

mir ist der user unbekannt.

aber denke beim kaffeekränzchen, wird klarheit geschaffen. *hope*
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Neu auf Mauritius

Beitragvon Doro » Fr Jul 13, 2012 11:55

stefan hat geschrieben:habe die links von Doris ist neu "entschaerft", also sie sind nicht mehr direkt anklickbar.

moechte auch hinzufuegen, das ich innerlich sehr gelacht habe, wegen des postings. *sorry*

mir ist der user unbekannt.

aber denke beim kaffeekränzchen, wird klarheit geschaffen. *hope*


Lieber Stefan,
wenn 'Doris ist da' sich bei mir zum Käffchen einstellt, werde ich berichten.
Viele Grüße von Gegenüber
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste