Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Namen für ein Mädchen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Kari09 » So Aug 30, 2009 19:34

mir gefällt der name SARAY sehr gut....stammt aus dem film "die weisse massai"...... und der name SYNTHIA gefällt mir ebenfalls sehr gut....so heißt unser patenkind in kenia.....

liebe grüße
kari

Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Info Mauritius Annonce
 

Namen

Beitragvon arnulf » So Aug 30, 2009 20:49

Hallo,

eine Tochter unserer Mauritianischen Bekannten heisst "Manju" (gespr. "Mandschu"), was ich sehr, sehr nett finde - und durchaus tauglich für Europa. Buchstabieren geht auch, sind ja nur fünf.

Gruesse, Arnulf
arnulf
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Bilder: 7
Registriert: Mo Jun 06, 2005 12:48
Wohnort: Germany

Beitragvon Ansaju » Mo Aug 31, 2009 14:54

Wie freu ich mich über die vielen Namen und die Mühe, die sich alle hier gemacht haben, mir zu antworten. Auch für die lieben Wünsche möchte ich mich bedanken. :O)

Viele der Namen gefallen zwar sehr gut, aber (wie mir schon mehrfach empfohlen worden ist) wollen wir natürlich unser Kind mit einem schönen ausgefallenen Namen segnen und nicht strafen. Und da sich die Namen schon typisch indisch anhören, ist leider noch keiner dabei, der meinem Mann und mir angemessen erscheinen.

Deshalb würde ich mich über ein weiters Sammeln freuen.

Ich habe im Moment auf meiner Liste stehen: Fabiola, Ginette, Joelle, Juliette, Malia, Nuri und Philine. Aber keiner der Namen haut meinen Mann um (Männer :roll: )

Lg
Ansaju
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 17, 2008 13:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Angel » Mo Aug 31, 2009 20:21

Hallo,

hier ein paar Vorschläge/Namen aus Familien und Freundeskreis:

Anitah
Angelina
Carina
Elisabeth
Stephanie
Corinna
Solange
Beatrice
Sandrine
Patricia
Tatiana
Sarah
Anaelle
Krystelle
Janine
Cindy
Anjani
Saro
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon Dalaya » Mo Aug 31, 2009 22:00

"Solange" wollten meine Eltern mich auch erst nennen. Könnt Euch aber vorstellen was ich da für Probleme in D bekommen hätte :mrgreen:
Benutzeravatar
Dalaya
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Bilder: 1
Registriert: Mi Jul 15, 2009 15:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon sonne9 » Mo Sep 07, 2009 19:24

hallo,

ich bin heute erst über die namenssuche gestolpert- also die tochter einer mauritischen bekannten heißt "Rashmee" und ein namen , der mir von unserem urlaub noch in erinnerung ist - "shandani", so hieß unsere Trauzeugin
also - ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet, alles gute auf alle fälle für dich - und halte uns am laufenden
lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon Ansaju » Mo Okt 12, 2009 17:06

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht auf die lieben Einträge reagiert habe, aber mein Pc war kaputt und dann gab es erst einmal wichtigeres als das Internet.
Unsere Tochter ist mittlerweile auf der Welt, sie kam zu früh und da wir uns schnell entscheiden mussten, ich ein Philline, mein Sohn eine Felicitas und mein Mann eine Feli wollte, sind wir bei Feline gelandet. Leider ist es kein Name der mich mit Mauritius verbindet, aber der Name gefällt uns allen und das ist das Wichtigste.
Trotdem habe ich mich sehr über die Antworten gefreut und vielleicht hilft es anderen Eltern einen schönen Namen für ihr Kind zu finden

Machts gut
Ansaju
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 17, 2008 13:25
Wohnort: Bayern

Feline

Beitragvon MmeTortue » Mo Okt 12, 2009 17:53

Herzliche Glueckwuensche zur Geburt Eurer Tochter Feline und alles, alles Gute fuer die Zukunft!

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon suzan » Mo Okt 12, 2009 22:26

von mir auch dier herzlichsten glückwünsche

lg
suzan :ploppop
suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Beitragvon Dalaya » Di Okt 13, 2009 11:24

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. :flower2)
Benutzeravatar
Dalaya
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Bilder: 1
Registriert: Mi Jul 15, 2009 15:24
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste