Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Name des Friedhofs in Trou d'Eau Douce?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Name des Friedhofs in Trou d'Eau Douce?

Beitragvon peppi » Fr Mär 19, 2010 19:35

Hallo liebe Leute,
ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Ich war für 2 Wochen im Mauritius Urlaub, es war traumhaft schön. jetzt habe ich jede Menge Fotos und würde gern ein Fotobuch erstellen, dabei möchte ich gern die Fotos untertiteln. Leider habe ich vergessen, wie der Friedhof in Trou d'Eau Douce hieß, ich glaube es war ein längerer Name. ´Google hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand weiß und posten kann.
Dann hab ich gleich noch eine Frage, ich habe ja schon in weiser Vorraussicht bezüglich des geplanten Fotobuches, versucht mir Vorort eine Route zusammenzustellen, um möglichst viele fotografische Highlights auf die Speicherkarte zu bannen. Ist auch ganz gut gelungen, jedoch war bei der Südtour das Wetter so schlecht, das der Taxifahrer kommentarlos an Baie du cap vorbeigefahren ist. Ein gutes Foto hätte ich sicherlich bei den Regenmassen auch nicht hinbekommen. Hat von euch jemand ein Foto von dieser schicken Kurve um den Felsen herum und würde mirerlauben, dieses für das Fotobuch einmalig zu verwenden? (Ich würde dafür auch einen kleinen Betrag bezahlen, wenn es notwendig wäre).
Vielen Dank für eure Hilfe.
lg Jenny

peppi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Name des Friedhofs in Trou d'Eau Douce?

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Mär 29, 2010 0:30

Hi,

von der berühmten Kurve ist ein Photo von mir in diesem Forum... du kannst es dir gerne runterladen :-) kostenlos!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Re: Name des Friedhofs in Trou d'Eau Douce?

Beitragvon Jeannot » So Apr 04, 2010 13:50

Hallo Jenny ,
du willst wissen wie der Friedhof in Trou d'eau douce heisst ? Wenn du du ihn noch nicht hast , kann ich mal meinen Bekannten unten fragen , sag mir Bescheid ;

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Zurück zu Fragen zu Mauritius