Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Nachtleben

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Nachtleben

Beitragvon Biba » Do Mär 27, 2008 20:50

Hallo,
nächste Woche flaiege ich zum 2. mal nach Mru, nun habe ich noch eine Frage, kennt jemand von Euch das Stardance in Grand Baie, das Enfant Terrible in Pointe aux Cannoniers und den Club Arena in Flic en Flac. Wer kann mir was dazu sagen ?

Liebe Grüße
Biba :ploppop i:()

Biba
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Kathy » Do Mär 27, 2008 21:05

Hallo Biba

Ich kenne nur das Enfants Terribles. Super Nachtclub. Kannst drinnen sein an der Bar, in der Lounge oder auf der Tanzpiste (realtiv klein im Verhältnis zum ganzen Club). Hast aber auch die Möglichkeit, dich an die Bar draussen zu setzen, je nach Witterung und Klima. Hat draussen einen grossen Bildschirm, wo Events oder auch nur Bilder gezeigt werden.

Wir waren zweimal da, allerdings immer anlässlich von Festen (Geburtstage) von Club Med Animateuren. Einmal hat der DJ vom Club aufgelegt. Waren tolle Abende. Einmal, alles vom Club-Chef offeriert inkl. riesiger Geburtstagstorte.

Geht aber erst relativ spät los. Wir gingen erst nach Mitternacht hin.

Sonst kann ich dir auch noch das Banana Café in Grand Baie empfehlen. Ist alles outdoor und echt nett für einen Drink mal weg vom Hotel.

Grundsätzlich erwarte jedoch nicht, dass es extrem viele Leute hat, vor allem jetzt, da die Hauptsaison zu Ende geht. Für die Einheimischen sind diese Clubs ohnehin ziemlich teuer. Ich würde auch eher am Wochenende gehen. Da ist meistens mehr los.

Viel Spass auf jeden Fall! :mrgreen:
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Zurück zu Fragen zu Mauritius