Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Nachtessen in den 5-Stern Hotels

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Nachtessen in den 5-Stern Hotels

Beitragvon xandara » Do Nov 11, 2010 17:09

Hallo Zusammen

In zwei Tagen geht es los, wir fliegen nach Mauritius. Da wir uns kein 5-Stern Hotel leisten konnten sind wir im Hotel Le Recif, Point aux Pimentes. Meine Frage ist nun; ist es in den grossen Hotels, z.B. Le Paradis auch möglich nur für ein Nachtessen hinzugehen (z.B. ans Buffet) oder ist dies nur für Hotelgäste zugänglich?

Ich habe gelesen, dass das Buffet in unserem Hotel zwar ok sei, aber nicht viel abwechslung bietet. Da wir 10 Tage dort sind, wäre es evtl. mal eine tolle Abwechslung, ein schönes grosses Buffet geniessen zu können. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. (Ich kenn das nur aus Las Vegas, wo man in die verschiedenen Hotels geht und dann fürs Abendbuffet einfach extra bezahlt).

Oder welche Möglichkeiten für Nachtessen könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

Ausserdem habe ich gelesen, dass der Strand beim Hotel ziemlich steinig ist, es soll ja aber in Mauritius traumhafte Strände haben. Wo können wir da hin?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Alex

xandara
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jan 07, 2004 1:01
Wohnort: Schweiz

Info Mauritius Annonce
 

Re: Nachtessen in den 5-Stern Hotels

Beitragvon Rosi » Do Nov 11, 2010 22:47

Hallo Alex, wenn Ihr immer nach rechts am Strand lang geht, kommt ihr zu einem der schönsten Strände Trou aux Biches. Und danach kommt der von Mon Choisy. Es ist nicht weit von Eurem Hotel, Ihr könnt aber auch mit dem Bus fahren. Als ich voriges Jahr dort war habe ich desöfteren zu Mittag gegessen in den schönsten Hotels am Strand. Das war ohne Probleme möglich. Daher nehme ich mal an, daß man das auch Abends tun kann. Einfach mal ein schönes Hotel aussuchen und an der Rezeption fragen. Schönen Urlaub,Gruß Rosi
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
Benutzeravatar
Rosi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Bilder: 2
Registriert: Do Mär 19, 2009 13:41
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste