Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

MRU im November mit Kleinkind/Baby und Opa ??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

MRU im November mit Kleinkind/Baby und Opa ??

Beitragvon timmi » Mo Sep 20, 2004 1:43

Hallo an alle;
mein Vati wird im November 70 und wollte mit uns in den Urlaub. Nachdem wir schon in Dominikanische Republik und Mexiko waren, wollte er dieses Mal in "eine andere Ecke", wie er sich ausdrueckte. Da meine Frau Franzoesin ist und meine Kinder franzoesisch sprechen, habe ich an Mauritius gedacht. Nun meine Fragen:
Ist es dort wirklich so gut mit der Kinderbetreuung; meine grosse ist 3 und der kleine ist 1 Jahr, dass wir uns um den 1jaehrigen kuemmern muessen ist mir klar, aber vielleicht gibt es fuer den Abend Babysitter?
Wie sieht es aus mit All inclusive, ist das dort zu empfehlen; wir machen es halt gerne damit wir nicht mit den Kindern da auch noch Stress haben.
Ich bade gerne, ist das Wasser im November warm genug; ich las was von 25 Grad. Wo ist der beste Strand zum baden?
Also zusammenfassend suche ich etwas, wo ich mich um wenig kuemmern muss (All inclusive Hotel oder Haus mit Komplettservice) und meine Frau sich erholen kann (tauchen) ich mich aber nicht den ganzen Tag um die zwei Kinder kuemmern muss (dann kann ich ja hier bleiben). ?? Wenn jemand eine andere Destination weiss wo ich so einen Urlaub machen kann (ohne die Kinder zu impfen), bin ich fuer jede Info dankbar!
Vielen Dank

timmi
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius