Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

MRU im März

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

MRU im März

Beitragvon manu » Mi Sep 08, 2004 19:45

hallo an alle
wir möchten im märz nach mauritius wir wurden für diese zeit vor zyklonen gewarnt wer hat erfahrung mit dieser jahreszeit hotel haben wir das victori oder coralia mont choisy ins auge gefasst wer kennt die hotels?
freue mich auf antwort und danke herzlich

manu
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Mi Sep 08, 2004 20:24

boah, manu, nun warste schneller als ich mails beantworten kann :wink)
da ich gerade zum wetterfrosch werde, durch unsere wetterstation und nun wirklich fast alles durchkaeme, was ich darueber im nets finden kann, kann ich dir trotzdem NICHT sagen, ob im maerz 2005 keiner, einer oder mehrere da sein werden.
es ist die zyklone zeit und man weiss nie, wann sie kommen wo sie hingehen und was und wie.
letztes jahr hatte meteo mauritius eigendlich fuer die saison 2003/2004 vorhergesagt, das wir viele bekommen werden, aber dem war nicht so.
manche mauritianer sagen, alle 15 jahre wird mauritius heim gesucht, von einem staerkeren zyklon.
aber am ende weiss es keiner und wir alle leben damit, so ist das wetter, aber wenn man sich danach richten wuerde, wuerde man wohl nirgends hingehen, denn ueberall sind schlechte wetter bedingungen moeglich.
ich wuerde eine reise, nie vom wetter abhaengig machen, wenn man es nicht vorhersagen kann.
et kuemmt wie et kuemmt, so sagte man bei uns :lol:
aber ich wuensche euch schoenes wetter :ploppop

liebe gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 10, 2004 13:08

Hi Manu!

Also ich war dieses Jahr im März auf Mauritius und das Wetter war sehr schön. Wie Stefan schon sagt... eine Garantie hat man nie.

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan

Bilder: 2124

Beitragvon simmex » Fr Sep 10, 2004 21:26

Hallo Manu!

Ich war die letzten beiden Jahre im März im Norden von Mauritius auf Urlaub.
2003 hatten wir schönes Wetter, allerdings war ein Zyklon im Anmarsch und es ging der Wind, aber der war eher angenehm als störend. Schliesslich ist der Zyklon an Mauritius vorbeigezogen.
2004 wütete der Zyklon auf Madadaskar und das hatte Auswirkungen. Ein Tag Regen und ca. 4 Tage hoher Wellengang (bis zu 3m). An diesen Tagen konnte man zwar schwimmen, aber nicht schnorcheln, da der Bootsverkehr eingestellt wurde. Aber wir hatten trotzallem jedesmal einen wunderschönen Urlaub und würden jederzeit wieder im Monat März nach Mauritius fahren. :-D
Von wo in Österreich kommst du? Ich komme übrigens aus Tirol.

Schöne grüsse Simone
simmex
content partagé
content partagé

Bilder: 73

Zurück zu Fragen zu Mauritius