Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

MRU jetzt Extra-Billig bei Aldi !!!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon u2luky » Fr Jan 05, 2007 22:29

Werner schreibt: *Da u2luky in Worms wohnt...kann er sich ja auch bei der Tageszeitung erkundigen...:
Da gibt es dann ein Info-Blatt...und dann soll er genau die Preise studieren...und ein bißchen *staunen* *

Wie und wo ich mich erkundige hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun...aber staunen kann ich über diese Preise nicht!
:Q

LG
Ute

Benutzeravatar
u2luky
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 20
Registriert: So Nov 16, 2003 16:25
Wohnort: nr. Worms

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Werner » Sa Jan 06, 2007 0:00

Gehst du zu der Geschäfts-stelle der Zeitung...
bekommst dort das Info-Blatt...(wie Werner in WI auch)
...und kannst dann über *kaufmännisches Rechnen* staunen.
d.h.:
Wie ganz geschickt nachgekartet wird. :Q
-------------
DA aber:
Der Anbieter,der *dahinter steckt*: Mit größter Wahrscheinlichkeit der selbe ist...hat das durchaus was mit diesem thread zu tun:
Geht es doch um den selben Anbieter... :Q
...und die selbe Ware..!! :!: :mrgreen: :!:
-------------
Der einzige Unterschied ist der Vertriebs-Weg:
Einmal Zeitungs-Verlag...einmal Aldi. :O) :O)
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Marco Polo » Sa Jan 06, 2007 1:12

Mir ist folgendes passiert:

Aufgrund der hohen Nachfrage steht unsere Internetseite zwischenzeitlich leider nicht zur Verfügung.


Schade.
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Überlastung

Beitragvon MauritiusFan » Sa Jan 06, 2007 1:14

Hi Marco Polo,

so gehts heut schon den ganzen Tag. Vielleicht schauts ja morgen besser aus ;-))

Viele Grüße,
Karin
MauritiusFan
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 65
Registriert: Do Aug 03, 2006 1:32
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Marco Polo » Sa Jan 06, 2007 1:24

Hallo Karin,

dann ist das wohl allgemein so. Ist ja auch ein korrekter Preis. Wollte eh nicht buchen, war nur neugierig auf das Package, das die bieten. Ich such mir gern die Unterkünfte selbst aus, auch wenn ich dann ein paar Teuro mehr berappen muss. Aber das ist mir die Urlaubsqualität halt wert.

Liebe Grüsse
Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon stefan » Sa Jan 06, 2007 2:30

der "haken" ist...buch es mal :wink)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon u2luky » Sa Jan 06, 2007 5:36

@Werner

Obwohl unsere Reise nach MRU längst gebucht ist und ich heute keine Zeit hatte um nach Worms zu fahren (vom Vorort...) habe ich mir dennoch mal die Seite mit dem betreffenden Angebot angeschaut... "man" lernt ja gerne dazu :!: :mrgreen: :!:

Vorausgesetzt es handelt sich um das von Dir erwähnte Angebot bei den Zeitungen, konnte ich nur feststellen, dass die Preise nichts mit denen von A. zu tun haben (gleiche Reisezeit zu Grunde gelegt) und auch als Anbieter habe ich M.P. ausgemacht und nicht b&m.

http://www.rhein-main-presse.de/leserse ... itius.php3
siehe Tabelle Reisezeiten/preise

LG
Ute
Benutzeravatar
u2luky
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 20
Registriert: So Nov 16, 2003 16:25
Wohnort: nr. Worms

Beitragvon blackvette » Sa Jan 06, 2007 13:50

Hallo @all,
war gerade auf der A side und bin tatsächlich durchgekommen. Hab mal eine Testbuchung versucht. Man wird zu B&M weitergeleitet. Ich konnte aber weder Reisedauer noch Reisetermin eingeben. Die Reise muß also sehr wahrscheinlich genau so gebucht werden, wie es im Angebot von A steht. 8 Tage (6 Übernachtungen) sind halt schon ein bisschen wenig für MRU.
Gruss Jürgen
blackvette
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 28, 2006 2:02
Wohnort: Landau

Beitragvon SweetDodo » Sa Jan 06, 2007 14:02

Hallo Jürgen!
Also den Termin konnte ich nach den vorgegebenen Varianten schon aussuchen (hab auch nur eine "Testbuchung" gemacht) und konnte auch auf 14 bzw. 15Tage erhöhen. das Problem ist aber natürlich das Aldi nur ein beschränktes Kontingent der Reisen hat- und Mauri scheint der Renner zu sein, denn dort sind laut Aldi Homepage nur noch wenige Termine verfügbar..
Für ein bißchen mehr Geld kann man ja auch ins Shandrani- da gibts aber auch nur noch wenige Termine..
Wer also wirklich über Aldi buchen will ruft wahrscheinlich besser die Hotline an, bevor er ewig alle terminvarianten ausprobiert.. denn ob es verfügbar ist oder nicht wird erst ziemlich am Ende des Buchungsvorgangs bekannt gegeben.
Lg Melly
Benutzeravatar
SweetDodo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 107
Bilder: 3
Registriert: Mi Nov 19, 2003 19:29
Wohnort: München; Mont-Ida

Beitragvon blackvette » Sa Jan 06, 2007 14:15

Hallo Melly,
wann hast du es probiert? ich habs gerade noch mal probiert. Ging wieder nicht. Entweder ist das Angebot ausgebucht, oder die Seite funktioniert nicht richtig. Hab eben auch noch gesehen, daß es mindestens einen Zwischenstopp auf dem Hin- oder Rückflug geben soll.
Gruss Jürgen
blackvette
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 28, 2006 2:02
Wohnort: Landau

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste