Hallo!
Mein Freund und ich wollen 2011 im September unsere Flitterwochen auf Mauritius machen. Am besten gefällt uns das Hotel Les Pavillons in der Nähe von Le Morne. Jedoch werde ich aus allerhand verschiedenen Erfahrungsberichten nicht schlau. Manch einer sagt, es würde dort im September 18 Tage im Monat regnen...andere behaupten es sei sehr trocken. Kann mir jemand sagen, wie es denn nun mit dem Regen wirklich aussieht? Oder ob es eher nur nachts regnet? Ich möchte ja nicht 2 Wochen auf Mauritius sein und dann davon 10 Tage im Hotel verbringen müssen, weil es ununterbrochen regnet...ich möchte mich schon sonnen und auch viel schwimmen gehen.
edit: Achso, und wie ist ungefähr die Wassertiefe bei Ebbe und Flut? Kann man bei Ebbe in Strandnähe schwimmen?
Wie sieht es mit dem Wellengang aus? Habe gelesen, der Wind käme aus dem Südosten, dann müsste der Strand vor Les Pavillons ja nicht so sehr betroffen sein oder?
Falls der September für den Teil von Mauritius ungeeignet wäre, wäre dann das Beachcomber Le Canonnier im Nordwesten eine Alternative?
Vielen Dank schonmal! :)

.
hier, du hast ja einen mutigen Nickname.
News