Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Le Morne / Les Pavillons im September - Wetter & Wind?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Le Morne / Les Pavillons im September - Wetter & Wind?

Beitragvon Doro » Di Feb 02, 2010 11:07

Kommt immer darauf an was Ihr wollt. Wenn Ihr auch viel unternehmen wollt, was ich Euch absolut empfehlen würde, dann ganz bestimmt. Ich finde Mauritius ist immer eine Reise wert...
Was die Pauschalbuchungen angeht, fragst Du wohl besser mal im Reisebüro. Ich kenn mich da nicht aus. Wir sind eher die Individuel-Seite.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Sumpfdotterschnepfe » Di Feb 02, 2010 18:52

Naja, was heißt viel unternehmen?

In diesem AI-Angebot ist so viel enthalten:

alle möglichen Sportarten gratis
ein Katamaran-Ausflug
ein Ausflug zur Ile de 2 Cocos

Ich denke, dass man sich allein damit schon lange beschäftigen kann.

Aber so ziemlich jeden Tag ein wenig schwimmen, schnorcheln, am Strand liegen und Spazierengehen möchten wir auch, außerdem gern auch mal 1, 2 oder 3 Ausflüge irgendwohin machen (Taxi, Berge klettern, so etwas...)
Sumpfdotterschnepfe
encor Basic
encor Basic

Beitragvon flyaway » Do Mär 18, 2010 17:03

Hänge ich mich doch auch mal dran.

Habt ihr euch scho entschieden ? Bei uns soll es im Juli in die Flitterwochen gehen und mache mir dan schon Tage lang Gedanken ob es nicht einfahc zu kalt ist. Wollten dann eher Seychellen aber finde hier Preis Leistung sehr schlecht , selbst bei 10 000 EUro für 2 Wochen fand ich zb das Banyan Tree nicht soo berauschend da bekommt man auf Mauritius ja vergleichsweise Schnäppchen.

Bisher kannte ich es bei den Pauschalreisen nur so dass du zu deinen Preisen bekommst, wo wäre denn sonsta uch der Sinn ? Angebot abgeben und durch die Anzahlungsanforderung vom Veranstalter auch angenommen.Hast ja auch kein Anrecht auf den billiger Preis nachdem du gebucht hast.
flyaway
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Hailey Jade » Do Mär 18, 2010 21:15

Sumpfdotterschnepfe hat geschrieben:Naja, was heißt viel unternehmen?

In diesem AI-Angebot ist so viel enthalten:

alle möglichen Sportarten gratis
ein Katamaran-Ausflug
ein Ausflug zur Ile de 2 Cocos

Ich denke, dass man sich allein damit schon lange beschäftigen kann.

Hallo,

also ich kann nur sagen das ich die Tage, die wir am Strand verbracht haben bzw. komplett im Hotel, echt "bereue".
Nein, sie waren nicht schlecht, ganz und gar nicht, aber ich hätte viel zu gerne noch mehr von dieser tollen Insel gesehen (zwei Wochen gehen viel zu schnell rum) - darum geht es hoffentlich bald wieder gen Mauritius, diesmal aber eher individuell mit Guesthouse, Mietwagen...

Also lasst es euch nicht nehmen, wie Doris auch schon gesagt hat, die Insel zu erkunden - es lohnt sich!!!!!

Frühlingsgrüße aus Rostock

Anne
Hailey Jade
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Les Pavillons im April

Beitragvon Sabine46 » Do Mär 03, 2011 17:07

Hallo,

wir fliegen vom 01.04.2011 für 2 Wochen nach Mauritius in das Les Pavillons. Es sind unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon riesig. Es wird unser erster Urlaub auf Mauritius. Wißt Ihr wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Braucht man für abends eine Jacke? Wir würden gerne per Taxi die Insel erkunden und hätten aber gerne eine deutsche Reisebegleitung (Taxifahrer) dabei. Wir können uns wohl auf Englisch verständigen, aber halt nicht ganz so gut. Für alle Tips wären wir sehr dankbar :-)

Lg. Sabine
Sabine

PS: Falls ich jetzt hier etwas falsch gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung. Verstehe noch nicht so ganz, wie ich hier ein neues Thema entstehen lassen kann :wink)
Sabine46
moris explorater
moris explorater

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius