Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

moped mieten auf mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

moped mieten auf mauritius?

Beitragvon zitronenkeks » Mi Aug 29, 2007 4:04

ja hey ihr!
ich fliege zum jahreswechsel (in meinen schulweihnachtsferien) für zwei wochen mit meinem liebling auf eure wunderschöne insel! natürlich freuen wir uns schon wahnsinnig weil das in zwei jahren beziehung unser erster richtiger urlaub außerhalb von österreich werden wird! und da wollen wir- insbesondere ich *hehe*- natürlich alles perfekt planen. deswegen wollte ich nun gerne von euch wissen, ob man dort auch ein moped oder ein motorad mieten kann? oder geht das nur mit autos? ich meine mein freund hat schon seit 5 jahren nen führerschein nur fänden wir beide ein moped witziger (weil wir eh schon in wien ein auto haben). also.. würd mich sehr über eine baldige antwort freuen und kanns kaum erwarten in 4 Monaten im paradies zu sein :)
viele liebe grüße aus österreich, zitronenkeks

zitronenkeks
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:35
Wohnort: wien

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mi Aug 29, 2007 18:47

Hallo zitronenkeks

es gint in mru überall diese Roller, Mopeds oder wie die Dinge heißen zu mieten
Preise je länger umso günstiger, eine Kollegin hatte im letzten Dez so 400 rs bezahlt.
kanns kaum erwarten in 4 Monaten im paradies zu sein :)

Ins Paradies kommst du übrigends nicht, das verspricht dir auch das Forum hier nicht,
das soll wohl besser mit Spr..........klappen,
wie manche den armen Leuten erzählen..........

aber es ist eine schöne Insel, die sehr abwechslungsreich sein kann,
wenn man die Hotels verläßt

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon zitronenkeks » Do Aug 30, 2007 1:59

hallo anne!

danke für die info. übrigens weiß ich, dass ich nicht wirklich ins paradies komme. es gibt kein land und keine insel auf der erde die das paradies ist. das war auch mehr als "schöne übertreibung" gemeint.

.."das soll wohl besser mit Spr..........klappen,"

?! den satz versteh ich nicht, tut mir leid

nochmals danke für die info.

zk
zitronenkeks
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:35
Wohnort: wien

Re: moped mieten auf mauritius?

Beitragvon Karsten » Do Aug 30, 2007 16:21

zitronenkeks hat geschrieben:... nur fänden wir beide ein moped witziger (weil wir eh schon in wien ein auto haben). ..


Spätestens im Krankenhaus findest Du es nicht mehr witziger. Die Jungens auf MRU haben einen sehr rabiaten Fahrstil, vor allem LKW und PickUp haben dort eingebaute Vorfahrt. Ich habe dadurch auf einer Brücke nur einen Seitenspiegel verloren, wenn das mit Mofa passiert wäre würde ich hier u.U. nicht mehr schreiben können. Blätter mal durchs Forum zum Thema.
Benutzeravatar
Karsten
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 06, 2004 20:25
Wohnort: DIE Seenplatte


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste