Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mitte September auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon monika » Do Jun 29, 2006 9:24

schwierig zu beantworten (bin ja kein Wetterfrosch). Kann warm sein oder auch noch nicht. auf jeden Fall meist besser als in Deutschland. Ihr habt Euch aber auf jeden Fall ein schönes Hotel ausgesucht. Strand ist super da.
Gruss,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Holly » Do Jun 29, 2006 18:53

Hallo Monika,

wir versuchen gerade uns zwischen folgenden Hotels zu entscheiden:

Beau Rivage (evtl. windig, September)
Le Telfair
Voile D'Or, Mövenpick

Kannst Du vielleicht Hilfestellung geben?

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Berlin
Holly
Holly
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 26, 2006 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon monika » Fr Jun 30, 2006 10:45

Hi,
die Hotels sind alle sehr schön (Möwenpick und Telfair sind nagelneu) aber die windgeschützteren Küsten sind Nord und West. Im Süden kann das Meer auch anständig Strömung haben und die Strände sind recht schmal.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon geran » Fr Jun 30, 2006 18:03

Das Beau Rivage ist ein sehr schoenes Hotel an einem sehr schoenen Strand gelegen - das Essen ist super lecker
es gibt drei mal die Woche Buffet, drei mal die Woche a la carte und einmal die Woche ein Galadinner.

Halbpensionskunden haben die Moeglichkeit, in allen Restaurants ohne Aufpreis zu essen (Reservierung jedoch erforderlich)

viele Gruesse
geran
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland

Beitragvon monika » Sa Jul 01, 2006 11:17

das ist in den anderen Hotels dieser Klasse auch nicht anders. Von der Qualtität und vom Service tun sie sich alle nicht viel. Für die Entscheidung ist Lage und Strand wichtiger.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon monika » Sa Jul 01, 2006 11:20

Qualität und Service sind in allen Hotels dieser Klasse ähnlich. Also Buffet, Menü, Galadinner etc. Viel wichtiger für die Entscheidung ist Lage und Strand.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon michael1973 » Di Jul 04, 2006 15:30

Hallo,

Entschuldigung das ich den Thread hier missbrauche, aber ich habe eine kurze Frage:

Wir werden Anfang Oktober unsere Flitterwochen im Belle Mare Plage an der Ostküste verbringen.

Sollte es keine Überraschungen bezüglich des Wetters geben: Ist es Anfang Oktober im allgemeinen auf Mauri schon warm genug, um im Meer schwimmen zu gehen?

Danke!

Gruß
Michael
michael1973
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 27
Registriert: Fr Feb 10, 2006 15:32
Wohnort: Seelze (Region Hannover)

Beitragvon geran » Di Jul 04, 2006 15:53

also ich war schon Ende September Anfang Oktober auf Mauritius und auch schon im Belle Mare Plage und war schön schwimmen - konnte mich nicht beschweren und ich bin jemand der gerne warmes Wasser mag.

viele Grüße
Geran
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste