Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

mitfahren mit privatpersonen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon anne » Do Apr 17, 2008 17:32

Hallo

ich will noch mal den alten thread vom Taxi marron hochholen

das ist aktuell passiert
Taxi Marron
also besser nicht nehmen, ist auch verboten und auch der Passagier kann bestraft werden

liebe grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon axel » Do Apr 17, 2008 23:25

:Q hmmmm, na prima. Also doch Bus fahren...:-;)
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Mitfahren mit Privatpersonen

Beitragvon juwo508 » Fr Apr 18, 2008 18:35

Normalerweise waren wir auf Mauritius immer mit unserem Lieblingstaxifahrer (wohnt in Grand Gaube) unterwegs, aber wir haben beim letzten Urlaub am Le Morne auch schon mal per Bus die Insel bereist. Machte überhaupt keine Probleme. Bei einer Rückfahrt sahen wir jedoch keine Möglichkeit das letzte Stück zum Hotel per Bus zu machen. Wir wollten eben loslaufen, da hielt ein Kleinbus voller fröhlicher :musi) Menschen und bot uns die Mitfahrt an. Die Großfamilie war auf dem Weg zum Barbeque am Public Beach. Wir hatten zwar Sprachprobleme :roll: (sie sprachen kein Englisch, wir extrem wenig französich und kein kreol) aber wir hatten viel Spaß miteinander ......und wir kamen sicher zum Ziel.

Jutta
Benutzeravatar
juwo508
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Apr 16, 2008 12:01

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste